Yo die Frage sagt eigentlich schon alles..
D.H unser Team sucht noch Coder für [WR]Public Hacks / VB / C++ / C# usw.
Um was es genau geht gibts via Skype oder PN
Wenn jemand Interesse hat, den Link und weiteres gibts auch über via Skype oder PN.
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche! 09/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies Guten Tag Elitepvpers!
Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland !
Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes :
5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt
2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung!
Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche! 08/19/2011 - General Coding - 0 Replies Guten Tag Elitepvpers!
Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland !
Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes :
5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt
2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung!
Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...
Suche Windows Root Server, Grafiker und Coder für Beatbox & Rap Public Community! 03/25/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo,
ich habe ein Beatbox & Rap Teamspeak 3 Server, drei Wochen alt. Erreichbar unter der noch nicht fertigen Webseite Beatbox & Rap Public Community !
Ich suche:
Root Server: Suche einen Sponsor, der mir einen Windows Root zur Verfügung stellt. Es muss kein großartig guter sein, es sollte darauf nur mehrere Audi Lines laufen (z.B.: mit Virtual Audio Cabal). Der Root Server wird von mir nur für so zu sagen Musik-/Beat Bots in Teamspeak genutzt, damit sie einen hohen Ping haben und...
suche privat coder-->reward: echtgeld 01/04/2011 - General Coding - 1 Replies hi
ich suche einen kompetenten coder der mir einen kleinen bot für partypoker schreiben kann. bitte schreibt mir an [email protected] ob du es kannst und was dein preis dafür ist.
fette greedz
ilike