Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Levelservice per Hand

Discussion on WoW Levelservice per Hand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
WoW Levelservice per Hand

GER:
Schönen guten Tag liebe ePvPer

Da ich schon seit 2007 WoW spiele, genügend Erfahrung habe und gerne level, dachte ich mir, dass ich nebenbei einen kleinen Levelservice errichte.
Ich level ausschließlich per Hand und nicht mit Bots, weshalb ihr dadurch bei mir, was Banns betrifft, sicher seid. Außerdem werde ich nur auf einer IP leveln. Außerdem werden keine Exploits benutzt, ich werde nur questen und Instanzen machen.
Beachtet aber bitte:
Ich bin nicht für einen Bann verantwortlich, falls ihr tatsächlich einen bekommen solltet, was zwar unwahrscheinlich ist, aber möglich. "Account sharing" ist allgemein gegen die Blizzard AGB's und dies sollte euch immer bewusst sein, egal ob bei einem Level Service oder wenn ihr einen Freund auf eurem Account spielen lasst.

Ich akzeptiere als Zahlungsmittel nur Paysafecard , 60 Tage Gametime card und [CS:GO Skins].

Es läuft wie folgt ab: Ihr gebt mir euren Auftrag per PN. Ich werde euch mitteilen, wie lange dies dauern kann. Wenn alles stimmt und eure Zahlung eingegangen ist, werde ich anfangen, den Auftrag schnellstmöglich auszuführen.

Die Preise sind wie folgt :

Level 1-60 Preis 10€
Level 1-70 Preis 15€
Level 1-80 Preis 20€
Level 1-90 Preis 35€
Level 90-100 Preis 15€
*indiviuelle Levelbereiche ebenfalls auf Absprache möglich.

Die Vorteile, die ihr dadurch habt:
-Euer Gold, welches ich beim leveln erwirtschafte, bleibt auf eurem Account
-Ich besitze langährige WoW-Erfahrung, weshalb ich alles so flott wie nur möglich machen kann
-Beliebige Rassen-Klassen Kombination möglich


Ich hoffe, dass ich euch erreichen konnte und wünsche euch eine angenehme Zeit Bei Fragen schreibt ruhig hier drunter bzw. sendet mir eine PN, wenn es konkret um's leveln geht.

LG


ENG:
Hello ePvP users

Because I've played WoW since 2007, I enjoy leveling and I'm experienced enough, I thought of opening a level service.
I won't use any bots during the leveling process and I wont share your account details with anyone. I won't use multiple IPs. I also won't use any exploits, I will only level your character with questing and instances.
Please note:
I'm not responsible if you should get a ban. Please always be aware that "account sharing" is against the Blizzard ToS, no matter if you use a leveling service or share your account with friends, there is always a chance that you might get banned.

I only accept Paysafecard , 60 days gametime card and [CS:GO Skins] as a payment method.

How to get started: You send me your order via PM. Then I'll tell you how long it takes to perform the serivce. If your payment went through and I answered all your questions, I'll begin to level immediately.

This are the current prices :

Level 1-60 Price 10€
Level 1-70 Price 15€
Level 1-80 Price 20€
Level 1-90 Price 35€
Level 90-100 Price 15€

The advantages of my service:
-You can take all your gold I get during leveling
-I'm a experienced WoW player, means I can do everything as fast as possible
-You can choose any any race-class combination


I hope I could convice you to use my services and I wish you a great day If you have any questions, feel free to contact me via PM or under this thread.


Feedback:
Quote:
Originally Posted by αпσпчмσυƨ | ρяıızε™ View Post
Trusted Person, hab mich leveln lassen ^^

Mit freundlichen Grüßen
Quote:
Originally Posted by Grigal View Post
Sehr netter Kerl, kann ich nur jedem empfehlen der keine Lust hat selber zu leveln und keine Bots mag.
Jederzeit gerne wieder !
Danke nochmal
Quote:
Originally Posted by humixx View Post
Kann den Service uneingeschränkt empfehlen! Schnell, nett und vertrauensvoll, jederzeit wieder .
Halhal- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.balisong's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2014
Posts: 551
Received Thanks: 132
Wie effizient bist du denn? Angenommen ich bestelle 1-60, wie lange dauert das?
.balisong is offline  
Old 01/31/2015, 11:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by GoId View Post
Wie effizient bist du denn? Angenommen ich bestelle 1-60, wie lange dauert das?
Mit full Accountgear wahrscheinlich 1 Tag.

/PUSH
Halhal- is offline  
Old 02/04/2015, 19:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
upp
Halhal- is offline  
Old 02/04/2015, 20:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Moin, würde dich gerne vouchen. Bräuchte 92 (90%) auf 100 so schnell wie möglich.

Wenn das einigermaßen gut klappt bräuchte ich auch noch von 10 auf 100.

Lg
Whocares* is offline  
Old 02/04/2015, 20:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
PM mich einfach mal
Halhal- is offline  
Old 02/08/2015, 07:45   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
tm Link's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 391/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 251
you have any english version ? just understand level and price
tm Link is offline  
Old 02/08/2015, 12:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Yea sure, I've added a english version aswell. Sorry if I did any mistakes. :P
Halhal- is offline  
Old 02/08/2015, 18:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
tm Link's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 391/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,693
Received Thanks: 251
Quote:
Originally Posted by Halhal- View Post
Yea sure, I've added a english version aswell. Sorry if I did any mistakes. :P
no you didn't do any misstakes but it increase your service since its not only germans in epvp =)

seems good service might use it soon
tm Link is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2015, 08:33   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
fluppylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 96
Received Thanks: 11
gestern ein wenig mit ihm unterhalten, netter kerl - gratispush
fluppylein is offline  
Old 04/30/2015, 16:11   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
Sorry, couldn't access my internet for a long time and had some IRL stuff to do. Also for now I only accept Paysafecard, Pre-paid game time and e*gold, sorry for that.

Sorry, ich hatte lange Zeit keinen Internetzugang und hatte ein paar Sachen im echten Leben zu klären. Außerdem gibt es eine kleine Änderung, und zwar werde ich nur Paysafecard, Pre-paid gametime und e*gold annehmen, sorry schonmal dafür.
Halhal- is offline  
Old 05/03/2015, 14:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 241
Received Thanks: 27
/push, offering 1 free vouch, for example from lvl 90-94 to get a bit more trusted
/push, biete 1 vouch an, beispielsweise von lvl 90-94 um ein wenig vertrauenswürdiger zu sein

-PM for the vouch.
-PN't mich für den vouch.
Halhal- is offline  
Old 05/07/2015, 21:42   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 685
Join Date: Jan 2015
Posts: 784
Received Thanks: 36
Trusted Person, hab mich leveln lassen ^^

Mit freundlichen Grüßen
ryaN.jeZoo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2015, 15:33   #14 Trade Status: Verified(?)
 
Grigal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 24
Habe einmal Mage von 90 auf 100 leveln geordert.
Feedback kommt sobald wie möglich.
Grigal is offline  
Old 06/27/2015, 23:54   #15 Trade Status: Verified(?)
 
Grigal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 86
Received Thanks: 24
Sehr netter Kerl, kann ich nur jedem empfehlen der keine Lust hat selber zu leveln und keine Bots mag.
Jederzeit gerne wieder !
Danke nochmal
Grigal is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoD LevelService von Hand!
11/21/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leute, da jetzt WoD angenfangen hat gibt es bestimmt wieder einpaar Chars zum leveln :D Nicht jeder hat Bock ist klar, da könnt ihr euch an mich wenden. Ich werde keine Bots oder Sonstiges verwenden und das Gold welches ich finden werde, werdet natürlich ihr behalten. Falls jemand Intresse hat, einfach mich bei skype adden: trollmacia | oder mir eine PM schreiben was ihr mir dafür bezahlt und ob ihr eine max. Dauer habt. Da ich leider kein Paypal habe, müsstet ihr mir das Geld...
[Selling] Levelservice 85-90 von Hand
06/22/2014 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
Hi Leute, Biete euch absofort einen Handlevelservice an von 85-90 (fraktion egal).Andere levelbereiche nach absprache möglich. Preis= 12euro Momentan nehme ich paypal,skrill und Banküberweisung. Für weitere fragen könnt ihr mich gerne per Pn anschreiben .
[Buying] Levelservice 87-90 von Hand
04/07/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo , suche jemanden der mir meinen Schamanen von 87-90 spielt. Keine Bots, Char ist erholt bis mindestens lvl 88. Kann Paypal oder Bitcoins anbieten, Middleman wäre auch in Ordnung.
WoW Levelservice (Hand)
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte bald einen Levelservice starten,damit mir Anfangs ein Paar Leute vertrauen, biete ich heute zwei Usern einen Testservice von Level 1-10 an, damit ich ein Feedback bekomme. Ich level zu 100% mit der Hand und Probiere die Aufträge möglichst schnell zu vollenden. Sobald der Service von 1-90 geht un das ja nicht von heute auf morgen gelevelt ist, könnt ihr euch während des Services einloggen (nach Absprache). Danke schonmal euer Chikuni #Push
[B]Levelservice 60-70 !Hand!
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich level eure Char's von 60-70! Ein trust findet nächsten Freitagabend-Sonntagabend statt. Für trust einfach in den Thread posten. (Vorraussetzung das ihr mit ein Feedback gebt!) Vorraussetungen: -bezahlter WoW Account mit Char der Stufe 60+ auf beliebigem EU Realm -erlerntes fliegen+Flugmount



All times are GMT +2. The time now is 18:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.