Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Levelservice (Hand)

Discussion on WoW Levelservice (Hand) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 0
WoW Levelservice (Hand)

Hey Leute,
ich möchte bald einen Levelservice starten,damit mir Anfangs ein Paar Leute vertrauen, biete ich heute zwei Usern einen Testservice von Level 1-10 an, damit ich ein Feedback bekomme.
Ich level zu 100% mit der Hand und Probiere die Aufträge möglichst schnell zu vollenden.
Sobald der Service von 1-90 geht un das ja nicht von heute auf morgen gelevelt ist, könnt ihr euch während des Services einloggen (nach Absprache).
Danke schonmal euer Chikuni

#Push
Chikuni is offline  
Old 10/12/2012, 07:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Oremio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 98
Received Thanks: 8
Lasst euch nicht auf seine Geschäfte ein. Nur schlechte Erfahrung gemacht...
Oremio is offline  
Reply

Tags
level service 1 - 90


Similar Threads Similar Threads
[Neu]Levelservice von Hand
09/21/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich wollte euch unseren Levelservice nun auch mal auf dieser Seite schmackhaft machen und euch ein paar Infos zu uns geben: 100% Deutsche IP Accountdaten werden vertraulich behandelt & nicht an Dritte weitergegeben Es werden auf Whispers im Spiel nicht geantwortet, auch nicht wenn es der Käufer ist, damit kein Verdacht aufkommen kann Jeden Mittwoch wird der Levelservice eingeschränkt genutzt, wegen den Wartungsarbeiten Günstigerer Service Warum teuer und unsicher beim...
[B]Levelservice 60-70 !Hand!
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich level eure Char's von 60-70! Ein trust findet nächsten Freitagabend-Sonntagabend statt. Für trust einfach in den Thread posten. (Vorraussetzung das ihr mit ein Feedback gebt!) Vorraussetungen: -bezahlter WoW Account mit Char der Stufe 60+ auf beliebigem EU Realm -erlerntes fliegen+Flugmount
WeedStar™ Levelservice per Hand
08/24/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte euch einen Super Levelservice anbieten.Was mich von anderen unterscheidet?Ich habe 3 Jahre Spielerfahrung. Bin sehr Sympatisch und fast immer über Skype erreichbar.Dazu kommt noch super Angebote und Sicherheit soweit es möglich ist.Natürlich auch Deutsche IP Da ich euch Zeigen will das meine Angebote Seriös sind bzw ich :awesome: gibt es bis zum 16ten Mai ein Mega Angebot. Von 1-85 für nur 45Euro! Ab dem Datum wo ich das Geld erhalten habe 7 Tage und ihr bekommt euern...
[WoW Service] - - - Levelservice - - - Bot und Hand | by e.InY
06/17/2011 - World of Warcraft Trading - 316 Replies
http://www.abload.de/img/epvp_tophlqr.png Willkommen Elitepvpers, seit nun mehr als fünf Monate und 185 erfolgreiche Aufträge biete ich euch meinen zuverlässigen und effizienten Level-, Ehre- & Goldservice an. Je nach Kundenwunsch level ich eure Charakter mit Hand oder über den exklusiven, nicht veröffentlichten nonPublic-Bot. Dieser ist Blizzard gar unbekannt und weit sicherer als Öffentliche. Als elitepvpers sicherster Levelservice bin ich stets bemüht den Kunden zufrieden zu stellen....
[S] Levelservice 100% Hand leveling
05/05/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Ihr, Suche jemanden der meinen 68er Hexer auf 85 levelt. Wichtig ist mir das dies zu 100% per Hand von statten geht! Bitte nennt euren Preis, danke ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.