Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoD Ehre/Level Service (NO BOT)

Discussion on WoD Ehre/Level Service (NO BOT) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
WoD Ehre/Level Service (NO BOT)

Hallo,
Hier biete ich einen WoD-Ehre/Level-Service an!

Ich werde KEINE BOTS oder andere drittanbieter Programme benutzen, sondern ich werde den ausgewählten Charakter selbst spielen. Ihr könnt jederzeit den Stand eures Charakters über Skype erfahren!

Die Population des Servers spielt KEINE Rolle!

Warum ich?:
-Bereits 3Charaktere auf maximaler Stufe(100)
-Langjähriger Epvp-Händler
-Über 80 Positive Bewertungen
-Kein Negatives Feedback
-Täglich online
-Premium Mitglied

Dauer(Level-Boost):
Ein Boost nimmt bis zu 4Tagen in Anspruch, hierbei kommt es auf die Wochentage an, ein Boost der Beispielsweise Freitags beginnt ist in der Nacht auf Sonntag bereits fertig.

Dauer(Ehre):
Das farmen des komplettes Ehre Sets(schließt off-Parts+Waffe ein) dauert 3Tage, hierbei kommt es natürlich drauf an ob das Schlachtfeld gewonnen oder verloren wird. (Es musst mir eine Liste mit Items gegeben werden die gekauft werden sollen)

Preise:
Level-Boost: 40€
Ehre-Boost: 20€

Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, PaySafeCard

Skype: flammender-zorn
Nox Store is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Level/ehre/Berufe Service
04/17/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Guten tag, ich wollte euch mein Service vorschlagen, Alle Service werden Per Bot und Hand gemacht. Biete auch einen Grind Service von 85-90 an. Preise sind erstmal nebensächlich, ich suche erstmal truster die für wenig Geld mich mal austesten wollen. LevelService: 1-60 // 60-70 // 70-80 / 80-85 per bot 85-90 per bot oder grindservice Ehreservice: *x* Anzahl an Ehre oder Komplettes 522 Set, wird per bot gemacht Eroberungscapservice, wird per Hand...
Level und Ehre Service
02/16/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Da ich eine längere Zeit im Bett liegen muss versuche ich was nützliches zu machen deswegen Biete ich folgendes an 1,000 Ehre = 1€ 01-60= 7 Euro 01-80= 10 Euro 01-90= 15 Euro
[Buying] Level / Ehre Service
07/22/2013 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
Moin, Ich würde gerne einen Char von 1-90 lvln lassen und das aktuelle S13 Set gefarmt bekommen. Bitte Angebot mit Preis !
~ [Level/Ehre Service] ~
06/10/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Leveling & Ehre Service Leveling: Dauer: 1 - 20 4/5 Tage 20 -30 5 Tage 30 - 40 5/6 Tage 40 - 50 6/7 Tage 50 -60 7/9 Tage
~ [Level/Ehre Service] ~
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Reckonings Leveling & Ehre Service Ehre: 5000 Ehre 1/2 Tag | 8 EUR 10000 Ehre 1 Tag | 15 EUR Leveling:



All times are GMT +2. The time now is 11:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.