Finger weg von BluntZzZ ! Er bezahlt seine offenen Rechnungen nicht und gibt dann an das man sich nicht mehr gemeldet hat ! - TBM vergibt er dementsprechend natürlich ebenfalls... Nachweise per Screens vorhanden !
Rufmord wird untersagt obs stimmt oder nicht melde es in der complainet area dort wird dir eh schneller geholfen und auch etwas gegen ihn vorgenommen, sofern du beweise hast.
Zum eigendlichen würds machen bitte infos wie du bezahlst ect peer pn schreiben (:
BluntZzZ mit 2/0/1 und den Vorwürfen wird dir das keiner First machen
Wenn du sagst du gibst First mach ich das (per Hand oder bist auch mit botten einverstanden?)
BluntZzZ mit 2/0/1 und den Vorwürfen wird dir das keiner First machen
Wenn du sagst du gibst First mach ich das (per Hand oder bist auch mit botten einverstanden?)
Das zahlen ist gar kein Thema
habe aber schon genug Angebote
[B]WoW Instanzen/Ehre/Erfolg/Level-Service 01/16/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Guten Tag
Über mich:
Ich spiele seit 5 Jahren WoW und kenne das Spiel fast in und auswendig.
Ich habe 6 85 und 3 unter 80 also von jeder Klasse einen daher kann ich jede Klasse spielen.
So das ein zügiger Service gewährleistet werden kann.
Was Biete ich:
Instanz farming nonhc/hc
Berufeskillen (Nebenberufe und Farmberufe)
Level & Ehre [Service] [eGold] 10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 20 Replies http://img412.imageshack.us/img412/8564/unbenanntr hr.png
Hallo ich Biete hier meinen Service an.
Service ist nur für etwas Kleines Gedacht,
hier gibt es keine 1- 80 Level Service sondern nur von
1- 60 und Ehre.
Level
Ehre
~ [Level/Ehre Service] ~ 06/10/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Leveling & Ehre Service
Leveling:
Dauer:
1 - 20 4/5 Tage
20 -30 5 Tage
30 - 40 5/6 Tage
40 - 50 6/7 Tage
50 -60 7/9 Tage
~ [Level/Ehre Service] ~ 05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Reckonings Leveling & Ehre Service
Ehre:
5000 Ehre 1/2 Tag | 8 EUR
10000 Ehre 1 Tag | 15 EUR
Leveling: