[Selling] Verkaufe Eredar Horde 500k 07/09/2014 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Hallo, ich verkaufe 500k auf der Hordeseite vom Realm Eredar zum Spottpreis von 0,40€ per 1k.
Zahlung Paypal, Skill, Überweisung.
Ihr gebt first oder Middleman Trade!
[Verkaufe] TOP WoW-Account 11 Charaktere - Frostwolf Horde [PayPal] 01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Guten Tag,
Schweren Herzens möchte ich hier meinen World of Warcraft Account verkaufen...
Zuerst einmal zum Battle.net Account:
Auf dem Account befinden sich die Spiele Diablo III, Starcraft II, Warcraft III RoC und TFT und 3 Cataclysm Accounts, sowie meinem Main-World of Warcraft Account, welchen ich jetzt genauer beschreiben werde...
Suche 500k+ Gold auf Frostwolf Horde Biete Amazon gutschein 06/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo
ich suche 500k Gold auf Frostwolf Horde und würde gerne mit einem Amazongutschein das ganze bezahlen
ICQ 423938216
oder per PM melden
danke
[EU-DE] FROSTWOLF Horde 500k+ Gold - 1k/0,65€ (Rabatt bei Massenbestellung mögl.) 09/13/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Halli hallo,
ich verkaufe hiermit auf dem deutschen Server EU-Frostwolf seitens der Horde Gold.
Ich nehme hier für je 1k Gold 0,65€ per Überweisung oder unter Umständen auch Paysafekarten (eher ungern).
Paypal als Zahlungsmöglichkeit biete ich nicht (mehr) an aus Sicherheitsgründen für mich (Stichwort: Scamming).
Ab einer gewissen Bestellmenge lassen sich Preisnachlässe aushandeln!
Momentaner Goldbestand: ca. 500.000 Gold (Stand 23.10.2011)