Schweren Herzens möchte ich hier meinen World of Warcraft Account verkaufen...
Zuerst einmal zum Battle.net Account:
Auf dem Account befinden sich die Spiele Diablo III, Starcraft II, Warcraft III RoC und TFT und 3 Cataclysm Accounts, sowie meinem Main-World of Warcraft Account, welchen ich jetzt genauer beschreiben werde...
WICHTIG!!!
Bitte
klicken... Es handelt sich um den Armory-Link für alle CharaktereWie man sehen kann, befinden sich auf dem Account 10 Charaktere über Stufe 80 und ein Level 69er Warlock...
Nennenswerte Besonderheiten und Details:
Gesamter Account:
- Insgesamt über 80.000 Gold
- 12215 Erfolgspunkte
- 43 Heldentaten (viele nicht mehr erhältlich)
- 40 Titel - darunter Titel wie "Champion von Ulduar" und "the Undying" (nich mehr Erhältlich)
- Alle Charaktere besitzen den Sandsteindrachen (Phiole der Sande)
- Alle Charaktere besitzen das Todesstreitross aus Stratholme, welches nur zu 0,01% droppt!
- Alle Cataclysm-Raiderfolge zu Contentzeiten erhalten... Keine geleechten Erfolge...
- 1 Monat Spielzeit
- ALLE Charaktere befinden sich auf dem Server Frostwolf (EU) Horde
Priester (Main):
- 925 Valor Points
- Legendary-Item

- 363/1000
für den Legendary-Stab aus Firelands- 464 Itemlevel und viel alte Ausrüstung zum transmogifizieren!
- alle Berufe auf 600 (außer Archäologie)
Die anderen Charaktere sind nicht auf Level 90 und können in dem oben genannten Arsenallink angeguckt werden, weshalb ich mir spare, diese Charaktere zu beschreiben...
Durch den Kauf des Accounts erhalten sie die Logindaten, das Recht diese zu ändern und auf Wunsch eine Kopie meines Personalausweises (bei Missbrauch droht Anzeige!!!).
Genaueres findet ihr

Ich nehme NUR PayPal-Zahlung an!!!
Handel auf epvp nur mit 10+ TBM ... Scammer werden angezeigt.
eBay wird bevorzugt...