Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Push eurer Charakter !

Discussion on Push eurer Charakter ! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Push eurer Charakter !

LvL push eurer Charakter !

Riiccs' LvL Push !

Guten Tag liebe Epvpler und WoW Spieler !

Ich biete mit diesem Thread Charakter Lvl'ing an .
Ich kann verstehen wenn ihr misstrauisch seid weil ich noch keine Positiven wie auch Negativen Bewertungen habe.
Aber das läuft alles im Skype oder Whatsapp verfahren ab , sodass ich 24Stunden lang zu erreichen bin falls ihr auf eure Accounts möchtet.

Preise

Push (LvL1-80) 7€
Push (LvL15-80) 5€
Push (LvL1-85) 10€

Ich mache das nicht von Hand , ich habe Professionelle Bot Erfahrung seit ca 2 Jahren und kenne den Bot mittlerweile in und auswendig.
Hand lvl mach ich aus zeitlichen Gründen at the moment nicht!

Dauer

Push (LvL1-80) ca 3Tage
Push (LvL15-80) ca 2Tage
Push (LvL1-85) ca 3 1/2 Tage

Ihr könnt mich für nähere Informationen auf Skype ( kleinerriccy ) melden .
Dort wird nach vereinbarung auch die Nummer für Whatsapp ausgetauscht.

Ich hoffe dass ihr euch meldet und meine Dienste in Anspruch nehmt

Edit : 4/5 Plätzen frei !

#
riccy123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] LvL push eurer Charakter !
10/06/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Riiccs' LvL Push ! Guten Tag liebe Epvpler und WoW Spieler ! Ich biete mit diesem Thread Charakter Lvl'ing an . Ich kann verstehen wenn ihr misstrauisch seid weil ich noch keine Positiven wie auch Negativen Bewertungen habe. Aber das läuft alles im Skype oder Whatsapp verfahren ab , sodass ich 24Stunden lang zu erreichen bin falls ihr auf eure Accounts möchtet. Preise
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc)
01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World" http://i.imgur.com/3bFH9.jpg http://i.imgur.com/ienFQ.png Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht. Macht mir ein paar Vorschläge :)
Nunu - PUSH, PUSH, PUSH [Jungle]
07/19/2011 - League of Legends Guides & Strategies - 15 Replies
Statistiken Skills Punktevergabe Meisterschaften Jungleroute Items Runen Beschwörerzauber Tipps Schlusswort
Was ist eurer Lieblings Charakter
09/04/2010 - Flyff - 12 Replies
Hey Leute :) Ich würde euch gerne fragen was euer Lieblings account in Flyff ist :D Und wiso :) :mofo: Meiner ist Blade ... an im gefällt mir das er 2 Handwaffen hat^^ Dm Macht er ganz gut Doch eine Eq isch Teuer -.-

All times are GMT +1. The time now is 01:50.