Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Highend Charakter [B]Überweisung

Discussion on [S]Highend Charakter [B]Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
[S]Highend Charakter [B]Überweisung

Guten Abend Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Highend-Charakter mit einer betrachtlichen Anzahl an Erfolgen, Mounts, Pets und natürlich einem respektablen Gear im PvE und PvP. Bin bereit einiges dafür aufzubringen - Im Gegenzug dafür verlange ich einige Sicherheiten (da mir mein letzter Account abhanden gekommen ist und sich zurückgezogen wurde) um auf der sicheren Seite zu sein.
Bei versuchtem Betrug oder Betrug werde ich den Weg einer Anzeige gehen.

Mit ehrlichen Leuten handle ich gern und bin gewillt das Geld first auf das Bankkonto zu überweisen. Kein Paypal, kein Amazon und auch kein Paysafecard.

Vielleicht lässt sich ja jemand finden, der seinen Account entbehren möchte.
Angebote bitte hier oder per privater Nachricht.
Insanity​ is offline  
Old 09/28/2014, 13:57   #2

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Accout gefunden, dennoch weiterhin auf der Suche - möglicherweise findet man ja noch etwas ähnlich gutes.
Insanity​ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Highend Charakter [B]Paysafecard, Überweisung, Amazon
08/12/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Freunde, Ich suche einen Highend Charakter auf egal welchem Server. Macht mir genaue Angebote und schildert möglichst alles auf dem Charakter. (Achievements, Mounts, Pets, Items, I-Lv. usw.) Mit Highend meine ich auch wirklich Highend, also keine gerade frischen 90er mit 486er Gear o. ä anbieten. Ich zahle via Überweisung, Paysafecard, Amazon - Außerdem verlange ich einen Personalausweis und sofern ich es nötig halte eine Abtrittserklärung des Accounts. (Im Falle eines Falles,...
[S] Highend Account [B] Paypal/Überweisung
02/16/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Top WoW-Account. Hauptaugenmerk liegt auf seltenen Mounts, die es nicht mehr gibt oder sehr rar sind und seltenen Titeln die es nicht mehr gibt. Eine gute Menge Erfolgspunkte sind auch nicht verkehrt. Die Charaktere sollten auf einem sehr gut bevölkertem Realm sein und eine angemessene Menge Gold sollte ebenfalls vorhanden sein(mind. 10k), was aber erstmal eine untergeordnete Rolle spielt. Gutes Gear zum raiden sollte auch vorhanden sein, mindestens schon 14/14 nh down,...
[S] Highend Account [B] Paypal/Überweisung
02/16/2014 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
#Outdated
[Suche] Highend Charakter/Acc [Biete] Pp uvm.
11/26/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Suche Highend Charakter in Diablo 3, zahle bis zu 200€ über Paypal (je nachdem wie gut der Charakter ist) Ich brauch keine ÜBERPREISE, nur faire & angemessene Gruß
S:Highend Schurke/Hexer B:bis 200euro PP/überweisung
10/05/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Steht eig. alles oben.Klassentechnisch würde ich Schurke bevorzugen.Andere Klassen können sich aufgrund der Accgebundenen Erfolge jedoch auch melden. Nur Erfolge(möglichst alte) und Mounts/pets sind wichtig.Level egal. Falls ihr etwas interessantes habt,meldet euch via Pm(bitte inkl arsenal/umfassender Beschreibung. Abwicklung nur über Ebay! Paypal bevorzugt. Meldet euch einfach via PM. LG

All times are GMT +1. The time now is 12:25.