Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S:Highend Schurke/Hexer B:bis 200euro PP/überweisung

Discussion on S:Highend Schurke/Hexer B:bis 200euro PP/überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
S:Highend Schurke/Hexer B:bis 200euro PP/überweisung

Steht eig. alles oben.Klassentechnisch würde ich Schurke bevorzugen.Andere Klassen können sich aufgrund der Accgebundenen Erfolge jedoch auch melden. Nur Erfolge(möglichst alte) und Mounts/pets sind wichtig.Level egal.
Falls ihr etwas interessantes habt,meldet euch via Pm(bitte inkl arsenal/umfassender Beschreibung.
Abwicklung nur über Ebay!
Paypal bevorzugt.

Meldet euch einfach via PM.
LG
Su Ling Heal is offline  
Old 10/03/2012, 10:29   #2

/push melden pls

/push
Su Ling Heal is offline  
Old 10/04/2012, 11:47   #3

/push los gehts

/push
Su Ling Heal is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
TOP 2x World of Warcraft Account 5x85 ilevel 420 PvE/PvP Pandaria Hexer HighEnd
09/23/2012 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Guckt mal rein! Super Angebot, perfekt für Panda! TOP 2x World of Warcraft Account 5x85 ilevel 420 PvE/PvP Pandaria Hexer HighEnd | eBay
*TOP* World of Warcraft Account 5x 85 ilevel 420 PvE/PvP Pandaria Hexer HighEnd
09/22/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Wow Account zu verkaufen. *TOP* World of Warcraft Account 5x 85 ilevel 420 PvE/PvP Pandaria Hexer HighEnd "Hallo! Sie bieten hier auf einen sehr gut gepflegten und aktiv gespielten HighEnd Allianz WoW Account. Die Charaktere des Accounts befinden sich hauptsächlich auf dem äußerst beliebten deutschen Server Aegwynn. Sie genießen dort einen sehr guten Ruf und ihr equip befindet sich auf dem neusten Stand! Ich habe die meisten der Charaktere auf Allianzseite im PvE und PvP sehr aktiv...
[B] HIGHEND 3x85 / Hexer 11k+ ACVM, 1x Serverfirst, 40+ Titel etc.
11/16/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo ElitePvPers! Hier möchte ich gerne meinen WoW-Account mit 3x85er (Hexenmeister-Horde, Schurke-Horde und Paladin-Allianz) verkaufen!. Der Mainchar ist der Hexenmeister der sich auf einem OFFIZIELLEN PvP-Server befindet. Und auf ihn werd ich überwiegend auch nur eingehen. Wer über die anderen Chars Infos erhalten möchte soll mich einfach anschreiben. Der Hexenmeister hat ein PvE-Itemlevel von "368" und ein PvP-Itemlevel von "360+". Somit PERFEKT für jegliche Spielsituation. Egal ob...
[B] Schurke 85 Highend [S] Tank
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen ... Ich möchte gerne meinen Schurken Tauschen gegen einen Tank... Auf dem Schurken sind noch 92k gold Er besitzt volles Firelands Equip Hat den PvP titel Held der Horde (Top 0,5% season 9 Rbg)
Highend World of Warcraft WoW Account Hexer Lvl 85
07/18/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
http://img204.imageshack.us/img204/4427/unbenanntp r.png http://img717.imageshack.us/img717/5789/unbenannt 2cj.png http://img833.imageshack.us/img833/1669/unbenannt 3c.png Preis: 25€ PSC Alle Charaktere befinden sich auf offiziellen Blizzard PvP- Servern. Sie sind weder negativ aufgefallen noch fallen sie durch geschmacklose Namen auf.

All times are GMT +1. The time now is 15:26.