Hallo Leute suche jemanden der mir ein Professionbuddy Profil erstellen kann , ein Teil des Profils ist schon vorhanden.
Genaue Angaben dazu nur per Pn oder Skype.
Zahlung über Egold oder Paypal.
[Buying] Professionbuddy Profil 08/25/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo zusammen
ich bin auf der suche nach jemanden, der mir ein Professionbuddy Profil schreiben kann.
Es soll nur Farmen (profil vorhanden), wenn taschen voll sind alles verkaufen im ah (einstellbar wieviel % unterbieten), das gold in die Gildenbank lagern und wieder los ziehen zum farmen
Wenn jemand interesse hat bitte melden
mfg
Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil 01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
ich benötige ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Script.
Beispiel: Benutze bis lvl x den Quest Bot mit dem Profil x. Lade dann ein modifiziertes 1-600 herb mining profil und ab mining/herb 500 wechsel auf grind bot mit dem profil x
Wenn sich das wer zutraut, kann er sich gerne per PN melden zwecks weiter absprache.
Danke und Viele Grüße
ProfessionBuddy Profil erstellen 11/04/2012 - WoW Bots - 12 Replies Hallo zusammen,
ich wollte mir mal ein Profil für ProfessionBuddy erstellen. Kenn jemand einen guten Guide (ggf. auf deutsch).
Folgendes stelle ich mir vor:
- Inschriftler mit 4x Interschriftlertasche
- Soll sich aus dem Briefkasten Kräuter holen bis die Standardtasche voll ist (ggf. zwischen erze und Kräuter unterscheiden wenn soetwas möglich ist)
- Diese Kräuter mahlen bis alles weg ist
- Das so oft Wiederholen bis die Inschriftlertaschen voll sind