Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil

Discussion on Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil

Hallo zusammen,

ich benötige ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Script.

Beispiel: Benutze bis lvl x den Quest Bot mit dem Profil x. Lade dann ein modifiziertes 1-600 herb mining profil und ab mining/herb 500 wechsel auf grind bot mit dem profil x

Wenn sich das wer zutraut, kann er sich gerne per PN melden zwecks weiter absprache.

Danke und Viele Grüße
Kekskruemel is offline  
Old 12/20/2012, 15:53   #2 Trade Status: Unverified(?)



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
PHP Code:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Professionbuddy>
<While Condition="true" IgnoreCanRun="True">

  <If Condition="Me.Level < 85" IgnoreCanRun="True"> <!--Wenn unter LvL 85-->
      <ChangeBotAction BotName="Questing" />
     <LoadProfileAction ProfileType="Honorbuddy" Path="PFAD ZUM QUEST PROFIL" />
  </If>

  <If Condition="Me.Level == 85 && (Mining.Level <= 500 || Herbalism.MaxLevel <= 500)" IgnoreCanRun="True"><--Wenn Level 85 und BB oder KK unter 500-->
      <ChangeBotAction BotName="Gatherbuddy2" />
     <LoadProfileAction ProfileType="Honorbuddy" Path="PFAD ZUM GATHER PROFIL" />
  </If>

  <If Condition="Me.Level => 85 && Mining.Level => 500 && Herbalism.MaxLevel => 500" IgnoreCanRun="True"><--Wenn Level 85 oder höher und BB und KK 500 oder höher-->
      <ChangeBotAction BotName="Grind Bot" />
     <LoadProfileAction ProfileType="Honorbuddy" Path="PFAD ZUM GRIND PROFIL" />
  </If>

</While>
</Professionbuddy>
Hier hasch mal das Grundgerüst. Allerdings fehlt noch der Teil, das der Bot weis wie er vom Quest Gebiet zum Skill Start Gebiet und anschließend zum Grind Gebiet kommt.

Hab allerdings keine Zeit den rest voll zu machen ^^
Spegeli is offline  
Old 12/20/2012, 22:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Hi danke für den Tipp, das 1-600 Script ist aber auch ein PB, das lässt sich ja nicht einfach so reinladen ?

Suche noch Hilfe, wer ein paar € verdienen will, einfach melden.
Kekskruemel is offline  
Old 12/21/2012, 02:19   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Warum arbeitst du nicht mit öffentlichen Profile ?

So kannst du das erreichen was du willst. Musst halt nur nen Profil schreiben, dass er den Weg zwischen den beiden anderen Profilen läuft.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/02/2013, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Weil es halt etwas komplexer ist und ich leider 0 Plan von objektorientierte Programmierung habe.

Wenn mehrere Sachen gegeben sind soll er das tun, sonst das bla bla.

Ich gebe jetzt nach 4 Tagen testen und probieren auf.

Wenn wer € verdienen will, kann er sich gerne melden.
Kekskruemel is offline  
Old 01/28/2013, 12:31   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 105
Join Date: Jan 2013
Posts: 526
Received Thanks: 28
hast pn
Fleckenzwerg123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ProfessionBuddy Profil erstellen
11/04/2012 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo zusammen, ich wollte mir mal ein Profil für ProfessionBuddy erstellen. Kenn jemand einen guten Guide (ggf. auf deutsch). Folgendes stelle ich mir vor: - Inschriftler mit 4x Interschriftlertasche - Soll sich aus dem Briefkasten Kräuter holen bis die Standardtasche voll ist (ggf. zwischen erze und Kräuter unterscheiden wenn soetwas möglich ist) - Diese Kräuter mahlen bis alles weg ist - Das so oft Wiederholen bis die Inschriftlertaschen voll sind
[SUCHE] Gfxer für Facebook Titelbild [Profil] einfach nur etwas kleiner& mittig ...
09/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen der mir mein facebook Titelbild mit eine Programm etc mehr in die Mitte rückt ! Der es erst machen wollte , will es nun doch nicht machen -.- bitte schnell melden !
[SUCHE] Gfxer für Facebook Titelbild [Profil] einfach nur etwas kleiner& mittig ...
09/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Heyo ... Ich suche einen der mit mein Titelbild für Facebook einfach besser zusammen schneidet , es soll bissl mehr in die Mitte gesetzt werden weil mein Körper zu weit rechts ist aber genau mittig sein soll . Genaueres seht ihr via Pn , habe das Titelbild schon bei einem 2 acc einfach hochgeladen aber ich will es einfach nur mittig :D also sache von 1 min denke ich mal , nur ich kann sowas net .. Zahle 20eGold für die low arbeit ;) lg



All times are GMT +2. The time now is 07:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.