Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Booste >>>.Mage,Priest. <<<

Discussion on Booste >>>.Mage,Priest. <<< within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Booste >>>.Mage,Priest. <<<

Wie der titel schon beschreibt Booste ich und mein Arena Partner euch auf rating im 2v2 und 3v3 spieler modus

Was bekommt ihr ?
meine persönlichen Interface einstellungen und meine Keybinds.
euer wunschrating bis max 2200 Wertung.
Alle Erfolge von 1550 - 2200 Wertung.
eine Waffenverzauberung.

Was wird vorrauschgesetzt ?
Ihr müsst natürlich ein iLv von 550 haben ( verzaubert und gesockelt ) wird geprüft und ausgebessert.

Was wollen wir haben ?
3v3 - 2000 Wertung - 100.000 Gold |> Das Gold wird nur auf ausgewählten
3v3 - 2200 Wertung - 160.000 Gold |> Servern angenommen

Auf allen anderen Servern nur gegen aufpreis das dann besprochen wird.

bei Interesse PM me

mfg Miray
miraycool is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
S> Eryda 74 priest and 71 mage
10/06/2012 - Forsaken World - 0 Replies
Both decently geared, nice gems, resistance, loads of fash, AH and sympathy, 2200 score. asking 80$ for both.
mage/priest 85 w/ sc2
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
mage and priest lvl 85 with 380/390 gear. will not disappoint. also comes with starcraft 2. contact me oscarandersson1 on skype or email me here. have had positive feedback in past.
Mage/ Priest
07/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server kann mir da einer einen tip geben ??
VK 50/50 Mage/Priest
11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren. Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
mage und priest mit bot??
04/21/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hallo allerseits ... hab hier gerade mal bissele quer gelesen. ich würde gerne einen priest und einen mage auf level 60 botten. kann mir da jemand einen bot empfehlen? eventuell sogar mit link? wäre spitze. der realm bot scheint für caster weniger geeignet und den tiny hab ich nur für rogues gefunden. vielen dank schonmal

All times are GMT +1. The time now is 10:50.