Mage/ Priest 07/29/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hi wollte mal fragen die perfekte skillung für den Magier Priester aussieht auf einem pve server
kann mir da einer einen tip geben ??
VK 50/50 Mage/Priest 11/06/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies Dieser Account befindet sich auf dem deutschen Server Laoch. Der Magier und Priester sind bis ans Limit gepimpt und sehr gut geskillt. Die genaue Aurüstung könnt Ihr euch auf dem Screenshot unten ansehen, es ist absolutes Top Equip! Der Charakter ist auf dem Server als einer der besten bekannt, ist nie negativ aufgefallen. Mit diesem Charakter habt die Chance direkt in der Elite mitzumischen und diese zu dominieren.
Auf dem Account befinden sich noch ca. 800 Diamanten (ca. 40Euro) und ca...
[WTS] Warri/Priest/Mage 80 06/22/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo/Hello,
Hiermit will ich meinen "B-Net" account verkaufen. (Es befinden sich 3 wow accounts in diesem Bnet account)
Auf dem "Main"-Account befinden sich:
80 Tauren Krieger - Zirkel des Cenarius RP-PVE - Level 80 Tauren Warrior - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent (leider im pvp gear ausgeloggt)
80 Nachtelf Priest - Un'Goro PVP -
Level 80 Night Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[B]T6 Mage+S2 Priest [S]Xbox 360 08/24/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Da mir die Lust an wow vergagen ist möchte ich meinen Mage tauschen!
auf dem Account befindet sich ein Blutelfmagier(M) und ein Nachtelfpriester(M).+UD rogue lvl 62 (W)
Beide befinden sich auf Pve Realms
nun zum equip
der magier hat 4 t6 teile, Timbals Fokussierungskristall,marken umhang und andere nette teile
ungebufft kommt er auf 280 schattenresi
Pvp Equip ist auch ganz ordentlich besetzt, ich war zwar eher der raider trotzdem sind alle wächter items,40 abhärtungs insigne sowie s4/s3...