Suche günstigen EU Account 04/06/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies Hallo, ich will nicht viel um den heißen Brei reden.
Was ich suche ist ein guter Crossfire EU Account, würde 10 € bis 20 € geben, falls alle Daten vorhanden sind gibt es dann natürlich auch einen Zuschlag.
Addet mich einfach in Skype unter Auslese7.RT
Mfg.
[Buying] Suche günstigen Infestation-Account (1-2€) 12/07/2013 - Infestation Trading - 0 Replies Wie die Topic schon sagt suche ich einen günstigen Account..
Er kann von mir aus auch komplett leer sein!!!
Danke im vorraus.
MFG
TingelDingel
[Buying] Suche günstigen Account 04/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen WoW-Account, Gametime oder nicht ist egal. Mop-Lizenz erwünscht.
Level, Anzahl, Klasse etc. der Chars ist egal, also im Prinzip:
World of Warcraft Battle Chest WoW Classic+BC+Lich King CDKEY + 30 Tage Gametime 3348542221062 | eBay
nur eben nicht über ebay.
Würde Bezahlung per Ingame Gold auf EU-Perenolde vorziehen, kann jedoch auch Euros bezahlen. Bei Trusted Membern bin ich bereit first zu machen.
[S] Suche günstigen HdRo LTA Account!!!! 09/09/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies Hey,
ich bin auf der Suche nach einem Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Account sollte möglichst günstig sein, Ansprüche sind auch keine da...außer halt LTA.
Charaktere sind also völlig egal. Über einen höheren Hüter würde ich mich aber dennoch freuen.
Hoffe ich finde hier was passendes.
suche ein günstigen WoW Account 06/12/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Hi ich suche ein günstigen WoW Account.
Es reicht völlig wenn ein lvl 85 Char enthalten ist.
Das Equip muss nicht besonders gut sein.