Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen EU Account

Discussion on Suche günstigen EU Account within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 31
Suche günstigen EU Account

Hallo, ich will nicht viel um den heißen Brei reden.
Was ich suche ist ein guter Crossfire EU Account, würde 10 € bis 20 € geben, falls alle Daten vorhanden sind gibt es dann natürlich auch einen Zuschlag.
Addet mich einfach in Skype unter Auslese7.RT

Mfg.
beaR✔ is offline  
Old 04/06/2014, 22:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 291
Received Thanks: 5
skype added
selmaier159 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche günstigen Infestation-Account (1-2€)
12/07/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie die Topic schon sagt suche ich einen günstigen Account.. Er kann von mir aus auch komplett leer sein!!! Danke im vorraus. MFG TingelDingel
[Buying] Suche günstigen Account
04/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen WoW-Account, Gametime oder nicht ist egal. Mop-Lizenz erwünscht. Level, Anzahl, Klasse etc. der Chars ist egal, also im Prinzip: World of Warcraft Battle Chest WoW Classic+BC+Lich King CDKEY + 30 Tage Gametime 3348542221062 | eBay nur eben nicht über ebay. Würde Bezahlung per Ingame Gold auf EU-Perenolde vorziehen, kann jedoch auch Euros bezahlen. Bei Trusted Membern bin ich bereit first zu machen.
Suche günstigen Age of Conan Account
04/24/2013 - Trading - 0 Replies
Bin mir sicher ein paar von euch haben noch einen eingestaubten AOC account mit 80ern auf Eu servern rumliegen! Bitte um Angebote, je älter der Account desto besser
[S] Suche günstigen HdRo LTA Account!!!!
09/09/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Account sollte möglichst günstig sein, Ansprüche sind auch keine da...außer halt LTA. Charaktere sind also völlig egal. Über einen höheren Hüter würde ich mich aber dennoch freuen. Hoffe ich finde hier was passendes.
suche ein günstigen WoW Account
06/12/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi ich suche ein günstigen WoW Account. Es reicht völlig wenn ein lvl 85 Char enthalten ist. Das Equip muss nicht besonders gut sein.



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.