Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bot Einsteller

Discussion on Suche Bot Einsteller within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Suche Bot Einsteller

Hallo Leute bin ein Bot Neuling, und suche jemand der mir helfen könnte per Skype einen Bot einzustellen. Welchen Bot können wir drüber reden. Bitte einfach hier per PN oder Skype bei Saboteur-cake melden

Danke
PS natürlich bekommt diese Person auch etwas (absprache)
Immortal90 is offline  
Old 04/02/2014, 18:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
juanmi62785's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,029
Received Thanks: 127
melde dich mal bei mir
juanmi62785 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Interface Einsteller [B] Minecraft Account
02/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche jemanden , der mit ein neues Interface nach meinen Wünschen einrichtet. (per. Teamviewer , falls es funktioniert) Falls nicht nur jemanden , der mir ein Interface empfiehlt und mir alles zur Abänderung erklärt. Ich würde einen komplett änderbaren Minecraft Premium Account anbieten. Name vom Account : Crypt1c _________________________________________________ _________ Außerdem suche ich noch einen Pro PvP Destro WL für Tipps.
Suche Permissions Einsteller
10/07/2011 - Minecraft - 2 Replies
PLS CLOSEN
Suche Permissions Einsteller
10/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi, weil ich mich nicht gut mit Permissions Gruppen nicht auskenne (z.B. HeadAdmin , VIP , Bewohner und Gast) suche ich jezt jemand der mir das einstellen kann added mich in skype : noob_styla
[Suche] Drop einsteller^^
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvpers ich suche einen der mir die Drops der Eishexe und der Rotendrachentruhe einstellen oder mir helfen kann. Da bei mir immer die db crasht -.- bekommt auch thx



All times are GMT +1. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.