Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Interface Einsteller [B] Minecraft Account

Discussion on Suche Interface Einsteller [B] Minecraft Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
мα¢єz's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,009
Received Thanks: 220
Arrow Suche Interface Einsteller [B] Minecraft Account

Ich suche jemanden , der mit ein neues Interface nach meinen Wünschen einrichtet. (per. Teamviewer , falls es funktioniert)

Falls nicht nur jemanden , der mir ein Interface empfiehlt und mir alles zur Abänderung erklärt.

Ich würde einen komplett änderbaren Minecraft Premium Account anbieten.
Name vom Account : Crypt1c

__________________________________________________ ________

Außerdem suche ich noch einen Pro PvP Destro WL für Tipps.
Für die Tipps würde ich noch eine extra. Bezahlung finden


Skype : lake_21
мα¢єz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] MineCraft Plug-In Einsteller [B] e*g
10/08/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, benötige jemanden, der mir das Plug In 'permissions' und 'permissionsPlus' richtig einstellt. Läuft über nitrado, ich gebe euch nen Account fürs Webinterface, mit dem ihr euch auf nitrado einloggt und dann ins Webinterface gelangt, und mir Permissions einstellt. Danach wird der Account wieder gelöscht. Bieten tu ich dafür 10 e*g, ist ja wohl keine große Arbeit. Und gut wäre, wenn der jenige Permissions 3.x mitbringt als jar, da ich sie nicht finden kann auf bukkit.org XD permissionsPlus...
Suche Permissions Einsteller
10/07/2011 - Minecraft - 4 Replies
hi, weil ich mich nicht gut mit Permissions Gruppen nicht auskenne (z.B. HeadAdmin , VIP , Bewohner und Gast) suche ich jezt jemand der mir das einstellen kann added mich in skype : noob_styla
[Suche] Drop einsteller^^
12/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey epvpers ich suche einen der mir die Drops der Eishexe und der Rotendrachentruhe einstellen oder mir helfen kann. Da bei mir immer die db crasht -.- bekommt auch thx



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.