Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] WoW Mitspieler [B] WoW MoP Key und Battlechest

Discussion on [S] WoW Mitspieler [B] WoW MoP Key und Battlechest within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34

Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Aktiven WoW Mitspieler denn ich Werben kann und wir die Dreifach EP in vollen zügen genissen können. Wer oft spielt und zwischen 14 Uhr / 24 Uhr Aktiv ist kann sich bei mir Melden. Bitte nur Vertrauenswürdige User
ECRaku is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 22:12   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 15
Hey, meld dich mal per PN bei mir

Mfg Dominos
DominosAUT is offline  
Old 02/19/2014, 22:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

detmar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo,

hätte interesse da ich eh wieder mit WoW anfangen wollte und mein alter acc nur bis WOTLK ist macht sich das ganz gut also wenn du noch einen mitspieler suchst bin ich dein mann ^^
ps wäre auch schon ab 12 uhr online ^^
bei interesse pn
detmar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
02/20/2014 - World of Warcraft - 9 Replies
Wie die Überschrift schon sagt suche ich einen Aktiven WoW Mitspieler denn ich Werben kann und wir die Dreifach EP in vollen zügen genissen können. Wer oft spielt und zwischen 14 Uhr / 24 Uhr Aktiv ist kann sich bei mir Melden. Bitte nur Vertrauenswürdige User
Battlechest+Mop für einen Mitspieler
02/06/2014 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi Leute! Also ich hab noch von dem Weihnachtsangebot eine Battlechest und Mop in digitaler Ausführung. Da ichs nicht so gern verkaufen würde hätte ich lieber einen der sich von mir damit werben lässt, Gametime kauft und so quasi die Spiele umsonst von mir bekommt. Am liebsten wer der am Wochenende Zeit hat nen Char mit 300 % ep Bonus hochzuziehen. Also für alle die Wow wieder beginnen wollen oder vielleicht einen Bot Account haben wollen ist das mit 20 Euro eine günstige Möglichkeit an...
[Buying] WoW Battlechest Key oder Battlechest/Mop Account
10/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hiho. Ich möchte mir 2-3 neue Accounts zulegen und suche daher: Battlechest Key oder Account mit Spielzeit(zumindestens 10Days Mop sollte noch frei sein) oder einen Mop Account. Ich zahle für einen Battlechest Key ca. 7-9€ oder 15000-20000 Gold auf Blackhand/Blackrock Horde oder Aegwynn Allianz. Bei den Battlechest Accounts kommt es halt auf die Spielzeit an. Für welche ohne Spielzeit würde ich nur sehr wenig Zahlen.

All times are GMT +1. The time now is 14:48.