Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlechest+Mop für einen Mitspieler

Discussion on Battlechest+Mop für einen Mitspieler within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AllShallPerish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 263
Received Thanks: 25
Battlechest+Mop für einen Mitspieler

Hi Leute!
Also ich hab noch von dem Weihnachtsangebot eine Battlechest und Mop in digitaler Ausführung.
Da ichs nicht so gern verkaufen würde hätte ich lieber einen der sich von mir damit werben lässt, Gametime kauft und so quasi die Spiele umsonst von mir bekommt.
Am liebsten wer der am Wochenende Zeit hat nen Char mit 300 % ep Bonus hochzuziehen.
Also für alle die Wow wieder beginnen wollen oder vielleicht einen Bot Account haben wollen ist das mit 20 Euro eine günstige Möglichkeit an einen Account mit 3 Monaten Gametime zu kommen.
Einfach eine Pn an mich bei Interesse. Vlt noch ne Skype addy hinterlassen damit wir das dort gleich besprechen können.

Ich behalte mir vor bei mehreren Interessenten selbst auszusuchen wer die Beiden Keys bekommt.

Mfg ASP
AllShallPerish is offline  
Old 02/06/2014, 21:57   #2

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Recruitment Center

Sammelthread:

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Mitspieler
10/30/2013 - League of Legends - 1 Replies
Abend Leute, Ich suche einen Mitspieler für heute Nacht der um die 14-16 Jahre ist und in einer vielleicht etwas höheren Elo. Da ich mich langweile. Ich bin in Gold 5. Wer mit mir spielen willl kann mich gerne in LoL adden: PhanTaniiC MfG
[S] Einen Mitspieler
07/10/2013 - All Points Bulletin - 12 Replies
Hallo epvp Community, da ich mir morgen einen x22 Hack holen werde und damit noch garkeine Erfahrungen gemacht habe, suche ich einen Enforcer auf Obeya Eu1 der sich zusammen mit mir durch die Straßen von APB hacken will.(Alleine macht es halt nicht so viel Spaß. ) Er sollte Skype oder Teamspeak3 besitzen, damit wir uns dort absprechen können und dann zusammen die Stadt unsicher machen können. Falls Interesse vorhanden ist, schreibt mich privat an oder schreibt hier in den Thread. ...
Sucht jemand einen Mitspieler ?
05/29/2013 - DarkOrbit - 22 Replies
Guten tag , Mein name ist Jonas ich bin 20 Jahre alt und habe 4 jahre Darkorbit gespielt , und seit 8 monaten nicht mehr. Ich war unter dem Namen Streusel bekannt. Undzwar möchte ich wieder mit darkorbit anfangen Ich würde es sehr geil finden wenn jemand von euch einen mitspieler sucht ^.^ ich habe sehr viel erfahrung in dem spiel. Server sind mir eig egal :D
Suche einen Mitspieler
02/14/2013 - Trading - 6 Replies
Hallo, Ich suche einen Mitspieler für den Landwirtschafts Simulator 2011. Wäre wirklich nett wenn sich jemand melden würde. Skype: marco.epvp
>Suche einen Mitspieler -> Fun
07/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho, ich suche einen Mitspieler, der inetresse hat mit mir an einer Map zu bauen. Zusammen könnten wir einen kleinen MC Server mieten (2Slots), damit es keine Laggs gitb wie bei Hamachi. Ich besitzte TS3 und Headset, Skype uvm. Ich suche einen Mitspieler, der älter als 14 ist und schon Erfahrung mit Minecraft besitzt, danach bitte aktiv sein und nich alle 5 Minuten off gehen. Wir fangen eine neue Map an und bauen zu zweit an einem Haus und machen es immer größer. Ich hoffe jemand...



All times are GMT +2. The time now is 11:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.