[B] 3x lvl 90 Chars PVP und 3x 85er 02/06/2013 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo Forum,
ich biete hier 3 lvl 90 Chars
max Arenarating : 2,1k
Schadow(Allianz) PVP ilvl: 480
Paladin(Allianz) PvP ilvl: 465
Hexer (Allianz) PvP ilvl: 444 (schnelles fliegen)
Verkaufe Wow Account, 4 85er Chars 3 Chars über 80 01/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Ich Verkaufe meinen WoW Account mit "4 lvl 85er und 2 lvl 83er."
Ich möchte aus zeitlichen Gründen meinen WoW Account verkaufen.
Für alle Charakter wurden knapp über 6 MONATE Spielzeit investiert, deswegen liegt er mir sehr am Herzen.
Der Transfer auf andere Server ist SOFORT möglich und Namensunbennenungen wurden noch keinmal durchgeführt und stehen somit zur Verfügung! Die Charakter sind nie negativ aufgefallen!
Auf allen Charakter befinden sich zusammengerechnet um die 19.000 Gold,...
[B] WoW Acc! 2x 85er / 10 Chars! [S] PSC! 01/03/2012 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Hallo liebe Epvp' Community!
Hiermit biete ich meinen lang gespielten WoW Acc zum Verkauf an!
Grund dafür ist das ich auf Aion wechseln werde im Februar.
http://www.iheartwow.com/wp-content/uploads/wow-h orde-alliance-logo.png
Allegemeines zu dem Acc!
- Ich bin der Besitzer dieses Accs!
[VK] 2 Accounts-85er Hunter-85er Paladin und Gold auf Eredar+Gorgonnash 11/17/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Ich verkaufe, wie oben bereits erwähnt, die beiden folgenden Accounts:
85er Paladin Ilvl 371
WoW TOP Account Paladin S10 Max Farmberufe+Archäologie | eBay
85er Hunter Ilvl 369
WoW TOP Account Hunter Jäger S10 Max Farmberufe | eBay
Desweiteren verkaufe ich noch Gold zu guten Preisen auf:
WTT SJSRO ACCOUNTS (no chars) for ECSRO ACCOUNTS (chars+gold+items!) 06/22/2009 - Silkroad Online Trading - 0 Replies hey guys
if u need SJSRO accounts then im ur man!
i have like 10 left and for every account the QQ to change the pw
I want to trade them for ECSRO accounts with either high lvl chars or/and gold + good items !
if ur interested u may add me in msn also -> [email protected]