Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Wow Account, 4 85er Chars 3 Chars über 80

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 3
Verkaufe Wow Account, 4 85er Chars 3 Chars über 80

Ich Verkaufe meinen WoW Account mit "4 lvl 85er und 2 lvl 83er."

Ich möchte aus zeitlichen Gründen meinen WoW Account verkaufen.
Für alle Charakter wurden knapp über 6 MONATE Spielzeit investiert, deswegen liegt er mir sehr am Herzen.

Der Transfer auf andere Server ist SOFORT möglich und Namensunbennenungen wurden noch keinmal durchgeführt und stehen somit zur Verfügung! Die Charakter sind nie negativ aufgefallen!

Auf allen Charakter befinden sich zusammengerechnet um die 19.000 Gold, dazu eine ausgiebege Auswahl von Nordend + Cataclysm Kräutern sowie Juwelenensteine und Erze.

Auf dem Account sind folgende Charakter vorhanden:

- 85er PvP Mensch Magier (w) ( Gegenstandsstufe 387 )
- 85er Pve/PvP Draenei Tank Todesritter (m)
( Gegenstandsstufe PVE: 360, PVP: 375 )
- 85er Mensch Schurke ( Gegenstandsstufe 320 )
- 85er Draenei Schamane ( Gegenstandsstufe 348 )
- 83er Worg Krieger
- 83er Mensch Paladin
- 81er Nachtelf Jäger
- 68er Nachtelf Druide

Alle Charakter auf Stufe 85 + der 83er Krieger besitzen Epic fliegen ( +280% )

Kommen wir nun zu den Einzelheiten der Charakter:

Der Magier:

- Der Char hat in letzter Zeit nur am PVP Teilgenommen und bisher jede Woche die maximale Punktzahl für PVP Punkte erfarmt um im Verlauf der Saison erfolgreich am Arena Turnier teilnehmen zu können.
Berufe hat der Magier leider keine weil er einzig und allein dem PvP Zweck diente. Darüber hinaus sind einige t4 Gutscheine auf der Bank die gemoggt werden können.

Der Todesritter:

Der Todesritter hat knapp ausreichendes Euip für die momentane Arena, "wahlweise" zu wenig Abhärtung. sein Tank euip reicht bis Feuerlande, für Drachenseele müsste man sich z.b. ein paar Teile aus den neuen 5er Instanzen erfarmen.

Leider besitzt der Todesritter nur 1 beruf ... Bergbau auf 525. 2ter Beruf frei wählbar.

Darüber hinaus besitzt er einige seltende Reittiere:

-Netherdrache

-Drache des Nordwindes

Screenshots der anderen Charakter habe ich mir mal gespart weil sie eher grünes euip haben.

Der Schamane:

Er verfügt über 2 vollausgereifte Berufe:
Alchemie - 525
Kräuterkunde - 525

Der Schurke:

Er verfügt ebenfalls über 2 Berufe:
Juwelenschleifen - 520
Verzauberkunst - 500

Der Schamane und der Schurke haben eher grünes euip vom leveln, Sie waren auch nur zu wotlk aktiv am raiden/PvPn was wofür dessen Erfolge auch sprechen.

Außerdem verfügt mein Account über einen
lvl 45er Hexenmeister und einem
lvl 9er Priester,
falls noch Bedarf zum lvln

Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten!
Für Preisvorschläge bin ich offen,
Ebenso für weitere Fragen!

Hinweise:

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet wurden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen Ansprüchen seitens Blizzard frei. Darüber hinaus verpflichtet sich der Käufer unmittelbar nach Erhalt der Login-Daten sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontodaten, Adresse, usw. zu ändern! Sollte dem Verkäufer durch Versäumnis des Käufers Nachteile entstehen, fallen diese zu Lasten des Käufers. Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. Mit dem Gebot nehmen Sie des Weiteren zur Kenntnis, dass der Handel den allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blizzard Entertainment widerspricht und eine Sperrung des Accounts zur Folge haben kann. Ich übernehme keine Verantwortung falls es zu einer Accountsperre, egal aus welchem Grund, kommen sollte. Da es sich um virtuelle Ware handelt, biete ich keine Garantie oder Gewährleistung an. Rechtliches: Der Käufer verpflichtet sich sämtliche Accountdaten wie e-Mail, Kontoverbindung, Adresse usw. unverzüglich nach Erhalt der Accountdaten zu ändern. Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten. Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen.

Rechtliches :

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben. Ich übernehme keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler.
Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Dies bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (formalesFernAbsG) kein Rücktrittsrecht genießt.
Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay-Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01).
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf jegliche Garantie- und Gewährleistungsrechte zu verzichten.
Die einjährige Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchswaren nach EU-Recht wird hier ausdrücklich ausgeschlossen. Fragen zum Produkt stellen Sie bitte vor Abgabe ihres Gebotes

konter13 is offline  
Reply

Tags
85, pvp, wow account

« Dein Lvl Boy | [S] Charakter Transfer [B]15k Gold »