Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] WoW Account (Krieger / Shamy / Dudu) [Biete] PayPal/ Überweisung

Discussion on [Suche] WoW Account (Krieger / Shamy / Dudu) [Biete] PayPal/ Überweisung within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Cocay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[Suche] WoW Account (Krieger / Shamy / Dudu) [Biete] PayPal/ Überweisung

Hallo,

suche wie der Titel schon sagt nen WoW Account, auf dem sich n Lvl 90 Krieger, Shamy oder Dudu befindet.

Mind. 10k Erfolgspunkte, ausgeskillte Berufe, Legendary Umhang und Spielcode/ Ausweiskopie sind Voraussetzung.

Bezahlen tue ich per PayPal/Überweisung

Gruß
Cocay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Suche Account [B]Biete Paypal PSC Überweisung
10/09/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Heyo meine lieben Freundee :D Ich suche einen Account. Server: Egal Level: Egal( am besten 35, 48-55 oder 75 Reich: Egal Skills: Mind 1 P Skill Rasse: Vorzugsweiße Krieger/Sura
[B] WoW Cata Battle.net Account + Spielzeit-85 DK,81 Pala,81 Shamy,80 Dudu*15euro*
04/28/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
/closed
[B] World of Warcraft Account/Dudu-Schamane-Jäger-Pala-Krieger/[S] Paypal,Paysafe
03/18/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Sehr geehrte Community, Hiermit biete ich meinen World of Warcraft Account an. Aus zeitlichen Gründen kann ich diesen nicht mehr nutzen. Alle Charaktere befinden sich auf dem Server Blackmoore ! Jäger Stufe 85. Gegenstandsstufe 370 4130 Erfolgspunkte
Biete Level 90-94 iger Körper Krieger Server 13 - 20 Suche Paypal / Überweisung
12/23/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo , ich biete euch nun meinen letzten Metin2 account zum verkauf an . Er ist level 90 - 94 (Bitte habt Verständnis für die ungenauen Angaben.) Rasse: Körper Krieger Skills : Aura g10 - P Schwertwirbel g10 - P Sausen g5 - P Kampfrausch m10 - g5 3- Wege m10 - g5 Equipment ist etwas vorhanden ( Minimal ) .
[WTT] WoW Acc Dudu/Hunter/Shamy Min. lvl 60 gegen Piroxkey+WOW acc usw.
12/05/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo! Ich suchen einen WoW Acc mit einem Druiden/Jäger/Shamane mit mindest Level 60. Bieten tue ich einen Last Chaos Account mit einer lvl 35 Magierin und Equip Pirox Bot key + Forum Acces Und auf Wunsch nur(Nur der Account ohne Bot Key) WoW Account mit einem Level 59 Pala und 70 Todesritter.Paladin volles blaues Equip und Todesritter Blau&Grün und noch mehr Accounts +mehr als 2000 Gold und einiges Twinks



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.