Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTT] WoW Acc Dudu/Hunter/Shamy Min. lvl 60 gegen Piroxkey+WOW acc usw.

Discussion on [WTT] WoW Acc Dudu/Hunter/Shamy Min. lvl 60 gegen Piroxkey+WOW acc usw. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
[WTT] WoW Acc Dudu/Hunter/Shamy Min. lvl 60 gegen Piroxkey+WOW acc usw.

Hallo!

Ich suchen einen WoW Acc mit einem Druiden/Jäger/Shamane mit mindest Level 60.
Bieten tue ich einen Last Chaos Account mit einer lvl 35 Magierin und Equip
Pirox Bot key + Forum Acces
Und auf Wunsch nur(Nur der Account ohne Bot Key) WoW Account mit einem Level 59 Pala und 70 Todesritter.Paladin volles blaues Equip und Todesritter Blau&Grün

und noch mehr Accounts

+mehr als 2000 Gold und einiges Twinks


ICQ per PN

mfg gnox

PS: Würde auch 50 Euro bezahlen per PayPal oder Überweisung!
gnooox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Gladi Dudu,Deathknight, 72 Rogue, 53 Hunter
05/15/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
JO wie oben beschrieben verkaufe ich einen Account mit folgenden Chars: 80 Gladiator Druide Nachtelf Männlich Epic/Blau Healeq 80 Todesritter Mensch weiblich DD full episch (5kdps np), Tank (Naxx 25 Np) , Blaues PvP Set 72 Rogue Nachtelf Männlich 53 Orc Hunter Weiblich Alle Chars haben alles frei, bis auf der Druide, da muss man bissl warten bis man ihn transferieren kann. Falls ihr ehrliches Interesse habt, gehe ich gerne ins Detail.
VK: WoW ACC(80 dk,61 mage, 56 hunter,40 dudu alli pve)
03/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hey also ich verkaufe meinen wowacc darauf ist: 80er n811 DK 61 human mage 56 dwarf hunter 40 n811 dudu alle chars sind alli und auf nem pve realm.
WTS [Top PvP Account] [Horde] Druide,Hunter,Shamy
06/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu würd gerne meinen wow account verkaufen. Top WoW Account full lvl 70 S3 Druide 3x lvl 70 twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 21.06.08 20:40:55 MESZ) Mit dem hunter könnt ihr euch sofort zu s4 start das komplette s2 set holen und 1-2 teile vom s4 set. Verkaufe die chars auch einzeln jedoch müsst ihr dann selber die kosten fürs acc splitten zahlen.
[b/wts/wtt] Lv 70 Full Epic Nachtelf Hunter [S] Pala Druide Priester oder Shamy
02/20/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm
[B]Priest 70 // Hunter 65 [S]Schurke/Warri/Dudu 68+
01/25/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho, wie schon im titel steht biete ich euch einen Priest (Troll) und ein Hunter (orc) auf je ienem PVE Server an, Der Priest besitzt 2 teile des urmondsoff sets und einige andere epix. Spelldmg liegt bei schatten ~700 und auf holy 1300. er hat auch noch ca 11k ehre ein epic mount und ein normales FM sowie schneider auf 373 und ingi auf 285. nährere infos dann per icq der hunter ist für sein lvl (65) recht gut ausgestattet, verfügt noch fast 7k ehre. denke da es ein twink ist nicht...



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.