Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WoW Levelservice-Neuling!

Discussion on WoW Levelservice-Neuling! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
WoW Levelservice-Neuling!

Hallo zusammen!

Aufgrund von zu viel Freizeit dachte ich, ich könnte meine Dienste als WoW-Leveler anbieten. Ich spiele seit Classic, komme mit allen Klassen zurecht und bin beim Leveln routiniert und schnell. Auch Mount/Pet-runs in Instanzen, alten Raids wie Ony, Festung der Stürme, Schlangenschrein, etc. kann ich anbieten.

Zusammenfassend:
Leveln (1-90)
Instanz/Raidruns (Pets, Mounts, Stylegear)
Kräuterkunde/Bergbau skillen
Pets leveln
[Deutsche IP]
[KEIN BOT]

Da ich hier der Neuling bin ist es wohl nur angebracht, über Preise gesondert zu verhandeln.

Ich hoffe, ich kann mir euer Vertrauen erarbeiten!
Churrch is offline  
Reply

Tags
farmen, leveln, skillen, wow

Similar Threads Similar Threads
[LevelService]BILLGSTER SERVICE MIT GARANTIE![Levelservice]
09/20/2012 - WarRock Trading - 9 Replies
Hi Com, ich möchte euch hiermit mein Levelservice anbieten, welches sehr Preisgünstig ist. Denn ich weiss, das man sich um 10 € einen Bot für nen Monat klar machen kann, aber da manache ihren Computer nicht anlassen dürfen, oder keinen Levling Partner haben, möglicherweise nur ein bestimmtes Level haben wollen und nicht übertreiben wollen etc. -Welche Methode von Levling Plant/Defuse (Natürlich VIP, also Quick bzw. Fast Plant/Defuse) -Zu den Kosten
Neuling mit ein Paar fragen (Accounts Sellen, Levelservice usw.)
10/10/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und guten Willens, habe einige Fragen und hoffe auf Antwort und bitte darum, nicht als Noob bezeichnet zu werden :P Habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und überall schon einen Haufen zu dem Zeug gelesen. Trotzdem bleiben für mich ein paar gemischte fragen zu den Themen Account verkaufen und Levelservice übrig. Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich am "botten" kein Interesse habe, bzw. das nicht mit einbeziehe in dem was ich machen...

All times are GMT +1. The time now is 08:09.