HB und Juwe-Dailys? 03/29/2012 - WoW Bots - 3 Replies Hallo,
gibt es ein Questingprofil, daß die Allianz Juwedailys macht?
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe auf der HP von Honorbuddy leider nichts gefunden... vielleicht hab ich aber auch nur etwas übersehen.
Bitte um Antworten (auch wenn negativ).
Codes von Waffen/Rüssi/Juwe Schmied .. 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hey könnte mir einer die ID´s bzw. Codes zum rufen sagen ;)
Ich find die einfach nicht im Thread und SuFu hat nichts gebracht.,.
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern 12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hey alle zusammen,
also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist.
Thx im voraus
MfG
Gold machen als Juwe 3.1 05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für
Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten)
ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G
wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ...
Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe ,
hier ist folgendes gut geeignet :