Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Honorbuddy (alter key, alle features!)

Discussion on Honorbuddy (alter key, alle features!) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Honorbuddy (alter key, alle features!)

Hi,

Ich zocke schon lange kein Wow mehr und möchte meinen Honorbuddy 1 Unlimitierte Session key verkaufen.

Ich suche PSC oder Paypal 12€
Macht mir einfach vorschläge.
King´s is offline  
Old 09/22/2013, 22:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
Du solltest deinen Thread etwas koregieren:

Wenn man eine Deutsche IP hat, kann man nur noch die DE Version Benutzen (egal ob alte oder neue Lizenz, da es bei den Lizenzen keine unterschiede gibt).

Um HB also weiterhin mit allen Funktionen nutzen zu können, muss man also die IP abfrage des Auth Servers von HB umgehen in dem man z.b. einen Proxy benutzt ;-)
Spegeli is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy ab dem 29.01 - Alle Fragen und Antworten
01/30/2013 - WoW Bots - 66 Replies
Guten Abend, in weniger als zwei Tagen ist es so weit: Honorbuddy macht die Schotten für all seine in Deutschland lebenden Kunden dicht. Doch was heißt das nun für den zahlenden Kunden? Ist wirklich Ende im Gelände? Kann man den Bot mit Hilfe eines Proxy/VPN weiter nutzen? Gibt es Alternativen? Da nun mittlerweile mehr als genug Threads zu diesem Thema existieren, die allesamt keine klaren Antworten auf all diese Fragen liefern, habe ich mich dazu entschlossen, den "ultimativen F&A...
alter client wie kriege ich alle server drauf
06/29/2008 - Metin2 - 15 Replies
hallo wie schon bekannt kann man ja nur noch schlecht mhs benutzen... habe ja schon mit alten client ausprobiert, den von der seite metin2... dann zoom.exe und mhs gestartet funktioniert bis jetzt noch... jetzt das problem da ich zur zeit auf server6 spiele komme ich net mehr hin, da der client nur bis server 3 is... kriegt man irgendwie alle hin? schon mal dank im voraus

All times are GMT +1. The time now is 00:20.