Wenn man eine Deutsche IP hat, kann man nur noch die DE Version Benutzen (egal ob alte oder neue Lizenz, da es bei den Lizenzen keine unterschiede gibt).
Um HB also weiterhin mit allen Funktionen nutzen zu können, muss man also die IP abfrage des Auth Servers von HB umgehen in dem man z.b. einen Proxy benutzt ;-)
Honorbuddy ab dem 29.01 - Alle Fragen und Antworten 01/30/2013 - WoW Bots - 66 Replies Guten Abend,
in weniger als zwei Tagen ist es so weit: Honorbuddy macht die Schotten für all seine in Deutschland lebenden Kunden dicht. Doch was heißt das nun für den zahlenden Kunden? Ist wirklich Ende im Gelände? Kann man den Bot mit Hilfe eines Proxy/VPN weiter nutzen? Gibt es Alternativen?
Da nun mittlerweile mehr als genug Threads zu diesem Thema existieren, die allesamt keine klaren Antworten auf all diese Fragen liefern, habe ich mich dazu entschlossen, den "ultimativen F&A...
alter client wie kriege ich alle server drauf 06/29/2008 - Metin2 - 15 Replies hallo wie schon bekannt kann man ja nur noch schlecht mhs benutzen...
habe ja schon mit alten client ausprobiert, den von der seite metin2... dann zoom.exe und mhs gestartet funktioniert bis jetzt noch...
jetzt das problem da ich zur zeit auf server6 spiele komme ich net mehr hin, da der client nur bis server 3 is...
kriegt man irgendwie alle hin?
schon mal dank im voraus