Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Account 9 90er

Discussion on Wow Account 9 90er within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 45
Received Thanks: 1
Wow Account 9 90er

Wow Account verkauf

Hiermit verkaufe ich meinen geliebten World of Warcraft Account auf einem offizielen europäischen Blizzard Server. Es Befinden sich folgende Charaktere auf dem Acoount.

Lvl 90 Krieger Berufe Schneider 600 und Ingenieurskunst 587 Kochkunst 487
Lvl 90 Schami
Lvl 90 Jäger
Lvl 90 Magier
Lvl 90 Schurke Berufe Juwelierkunst 600 Inschriftenkunde 600
Lvl 90 Druide Berufe Schneider 600 Verzaubernkunst 600
Lvl 90 Paladin
Lvl 90 Todesritter
Lvl 90 Monk
Lvl 87 Priester auf Wünsch Lvl ich den auf 90
Lvl 85 Hexer ( 85er Pvp twink)

Alle diese Cahr befinden sich auf Aegwynn ( ein sehr guter deutscher server)

Dazu giebs noch ein Lvl 90 Krieger dieser befindet sich auf Blackrock

Der Account besitzt 54 Verschiedene Mounts und 133 verschiedene Haustiere
Mounts wie Protodrache Blau Grün, Fossiler Raptor , Gepanzerter Braunbär, Großer Braufestkodo, Lodernder Drache, Kampfbär der Amani, Sandsteindrache und beide Werb ein freund Mounts.

Mit den meist gespielt den cahr Schurke, Krieger, Druide sind auch raid Fähig. Insgesamt befindet sich auf dem Acc 30k Gold und Mats in wert von ca 60k - 70k .
Mit allen cahr kann Arena oder auch Rbg ohne Probleme auf 2200 gespielt werden jeder Cahr Besitz in einzeln mehr wie 2000 xp in arena oder rbg.
Dadurch das vieler cahr sehr bekannt auf dem Realm sind sollte dieses auch sehr einfach sein weiter hin erfolg in Pvp oder Pve zuhaben.

Für mehr Infos mich einfach in skpye adden rakezz1
Biete mit Preisvorstellung antworten

push
momomomo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TOP WOW ACCOUNT 90er Pala(Holy) 90er Krieger (Tank)
05/22/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers =) Ihr bietet hier auf einen JAHRELANG gepflegten WOW Account in dem sehr viel Herzblut,Zeit und Liebe steckt :). Ich verkaufe ihn nach 8 1/2 Jahren WoW, da ich einfach gesagt keine Lust mehr habe. Nun mal zu den Details des Accounts.
[Selling] Verkaufe meinen WoW Account 90er Hexe, 90er Krieger, 62er Mönch
03/31/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, verkaufe aktuell meinen B.Net Account mit WoW Mop drauf: Hier der Ebay Link: World of Warcraft Account lvl 90 Krieger, lvl 90 Hexe, lvl 62 Mönch | eBay Ihr könnt mir auch hier gern angebote machen :)
[VK] MoP Account | 90er Mage | 90er Rogue | 85er Priester | Diablo 3
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
verkauft!
[VK] WoW MoP Account 90er Undead Mage + 90er Shami [Suche] Angebote
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
WoW MoP Account 90er Undead Mage + 90er goblin shami sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account befindet. der main charakter ist ein 90er undead mage (malganis horde) twink 90er goblin shami (eredar horde) viele titel und mounts sind auch vorhanden wie zb. sandsteindrache,flammen hipogryph,rabenfürst insgeamt über 60 mounts.
Verkaufe WoW + D3 Account 90er Jäger,90er DK, 60er Dämonenjäger
01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute wie im Topic schon erwähnt verkaufe ich meinen Battle.net Account alles wichtige findet ihr hier :WoW und Diablo3 Account 90er Jäger 50k Gold + 90er DK und 60er Dämonenjäger | eBay Gebote bitte PSC Oder Paypal :)



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.