Guten Tag Liebe Epvp WoW Community,
Zuerst einmal etwas über mich. Ich heisse Marvin & bin 21 Jahre jung.
Ich bin Ausgebildeter IT - Fachmann bei STEG Computer (Schweizer Firma)
Mit dem WoW Technischen befasse ich mich jetzt seid ca ~ 4 -5 Jahren.
Meine Erfahrungen liegen sehr sehr weit oben. Im Bereich Linux/Windows kann ich voll und ganz aushelfen. Um das Core (Kern / WoW Server) geschehen, kann ich mich voll und ganz kümmern, ich besitze die Erfahrung um mich mit den dingen auseinanderzusetzen sehr.
Nun mein eigentlicher Sinn dieses Themas, ich erhalte in letzer Zeit sehr viele Skype Anfragen wo es drum geht (Server Einrichtung) Ich helfe nur Wörtlich, da ich keine Zeit finde das selber zu einzurichten (Persöhnlich)
Nun da ich nun Zeit finde, und dies auch gerne tue, biete ich meine Hilfe an. Ihr dürft in diesem Thread eure Fragen stellen oder mich in Skype Adden.
Es ist jedoch gesagt:
Ich kann euch den Server auch einrichten, dies kostet aber ein wenig Geld, da niemand gern etwas Kostenlos macht, und Ihr mich auch belohnen wollt für die Hilfe.
Windows Root :
3.3.5a
ArcEmu (Bugs = 80%) = 15 Euro
Trinity (Bugs = 10 % ) = 25 Euro
4.0.6 +
Dort sind mir nicht alle Cores bekannt, jedoch handeln diese vom gleichen Arbeitsvorgang.
SkyFire ( Bugs = ? % ) = 20 Euro
Die Preise auf Linux fallen deutlich ab, da es einfacher ist für MICH auf Linux zuarbeiten.
Linux Root :
ArcEmu (Bugs = 80%) = 10 Euro
Trinity (Bugs = 10 % ) = 20 Euro
4.0.6 +
Dort sind mir nicht alle Cores bekannt, jedoch handeln diese vom gleichen Arbeitsvorgang.
SkyFire ( Bugs = ? % ) = 15 Euro
Falls Ihr diese Einrichtung in betracht zieht, oder weitere Einstellungen vornehmen wollt, von mir dürft Ihr mich gerne Kontaktieren.
Skype = sgsrillex1992
Zahlungsmöglichkeiten:
PaySafeCard
PayPal
Banküberweisung
Wie lange dauert so eine Einrichtung?
Die Einrichtung hängt ganz von dem Wunsch des Kunden ab, es kann mindestens 1 Stunde dauern.
Die Einrichtung wird von mir über den Kunden Computer absolviert. (Teamviewer) Damit der Schutz des Kunden gestattet ist, und natürlich auch zuschauen kann und ich ihm alle Arbeitschritte erklären kann. So das er dies irgendwann auch selber kann.
Mit Freundlichen Grüssen
Vano