High end WoW Account, (von ehemaligem TCG und BlizzCon Händler!).
Skype : daniel.g4224 da ich selber keine bewertungen habe, verkaufe ich ausschließlich über ebay, bzw abholung bzw überweisung. Preisvorschläge einfach senden
VERKAUFE HIGH APB ACCOUNT 12/12/2012 - All Points Bulletin - 6 Replies Hey Leute
Ich verkaufe hir meinen Apb account für 20 euro psc Ich hab keine Lust mehr da ich schon alles Erreicht habe.
Enthalten :
1 Enforcer
Viele perm Waffen
Fallschaden 3
Regeneration 3
...
Jericho mit Neusten Kits und 3 Slots Frei Belegbar
Noch mehr Autos ...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account 06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen.
Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen.
Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos.
http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg
Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld.
Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account 06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Huhu,
ich weise hier auf meine Ebay Auktion hin.
Highend WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 | eBay
Wenn das nicht erlaubt sein sollte kann der Tread gelöscht werden, hab aber nix lesen können wo das Gegenteil steht.
Mfg Adio...
Verkaufe Account mit 4x 80 + High End Gear und High End Gilde 09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies So ich Verkauf Jeze ma meinen Wow Account
Beinhaltet sind ein Deathknight LvL 80 High End Gear
Titel Light of Dawn somit LK 25 Hc Kill
310% fliegen mit Icc 10er 25er fehlt noch 1 erfolg, drake uldu 25/10
Mt Gleichwertigen Tank Gear und wrathfull Gladi Gear
Ebenso ist er in der World 129 Gilde KLÄN
Zhazz
Dann Pvp Schurke Mutilate