Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK // WoW MoP Account 90er Paladin + 85er Hunter,Krieger,Priester Alliance //Günstig!

Discussion on VK // WoW MoP Account 90er Paladin + 85er Hunter,Krieger,Priester Alliance //Günstig! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

77Baby77's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Cool VK // WoW MoP Account 90er Paladin + 85er Hunter,Krieger,Priester Alliance //Günstig!

ICH VERKAUFE HIER MEINEN WOW MOP ACCOUNT

auf dem account befindet sich ein lvl 90 PALADIN + lvl 85 HUNTER + PRIESTER + KRIEGER.

- CA 10K + ACMs
- ca 3 Wochen noch bezahlt
- fast 100 Mounts
- sehr sehr viele Titel
- berufe sich auch vorhanden

- alle account daten vorhanden,nie vorgestraft,kein unmerged account.

verkaufe ihn da ich keine zeit und lusten mehr auf wow habe,habe den paladin auf 90 gespielt.

einfach mal melden bei mir,verkaufe ihn günstig !!
77Baby77 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[VK] MoP Account | 90er Mage | 90er Rogue | 85er Priester | Diablo 3
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 29 Replies
verkauft!
[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] PSC oder Xbox
03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance. sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-) nen paar titel sind auch vorhanden. bergbau + kräuterkunde 600/600 sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)
[VK] WoW MoP Account 90er Mensch Priester Aegwynn Alliance [Suche] 25 PSC
03/04/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW MoP Account mit einen 90er Mensch Priester auf Aegwynn Alliance. sie bieten hier auf einen battle.net account auf dem sich ein wow mists of pandaria account :-) nen paar titel sind auch vorhanden. bergbau + kräuterkunde 600/600 sehr schönes und viel style gear ist vorhanden !!! :-) echt viel dabei auch die schultern aus ssc + icc kopf :-)
[VK] 2x WoW Accounts = 87er Priester Aegwynn Alliance + 85er Jäger Madmortem Alliance
02/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
87er Mensch Priester Aegwynn Alliance + 1 Monat Gametime huhu@all ich biete hier meinen wow mop account an zum verkauf,auf dem account befindet sich ein lvl 87er mensch priester auf dem pvp server aegwynn alliance. er besitzt schnelles fliegen sowie ne goldkönig + ulduar 25 proto drake :-) 1 monat ca noch gametime
World of Warcraft Account 90er Magier (464) , Epic 85er Priester (354).
10/16/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ihr habt Interesse an einem "Ready to Raid"- Account? Mit verschiedenen Twink`s, guten Mounts und Pets (Battle.Net Shop) ect. Dann schaut euch mal das Angebot an: World of Warcraft WoW Account 90er Magier (464) , Epic 85er Priester (354) | eBay

All times are GMT +1. The time now is 16:07.