Hallo liebe ElitePvPers!.
Da ich den Account nicht mehr spiele aufgrund dessen, dass ich einen anderen habe und DRINGEND 25€ PSC bräuchte um mir was zu kaufen, verkaufe ich folgenden Account der sich aufjedenfall für jeden Lohnt für läppische 25€ PSC!.
Zum Account / Paladin an sich:
Es handelt sich hierbei um einen 90er Paladin auf dem Server Antonidas (Allianz).
Der Account ansich ist "FROZEN" daher kann ich euch leider nicht genauere Daten über Ausrüstung etc. geben. Aber Auf Wunsch / via PN kann ich euch einen Armory-Link zukommen lassen.
Er hat ein Itemlevel von ca. 470 und kann hervorragend Tanken oder Heilen.
Der Account hat ÜBER 13.000 Archievementpunkte!
Im Besitz von ca. 119 Haustieren und über 150 Reittieren!
Folgende Reittiere sind unteranderem dabei:
Blutgebadeter Frostbrutbezwinger, Chopper des Roboingenieurs, Dunkelmond-Tanzbär, Dunkler Phönix, Eisbeschlagener Frostbrutbezwinger, Eisenbeschlagener Protodrache, Fossiler Raptor, Großer Braufestkodo, Kampfbär der Armani, Lodernder Drache, Rabenfürst, Ross des kopflosen Reiters, Rostiger Protodrache, Sandsteindrache, Tundramammut des Reisenden, Tyraels Streitross, Ultramarinblaue Qirajipanzerdrohne, Verderbter Feuerfalke, Meeresschildkröte,
Jetzt das WICHTIGSTE:
Ihr bekommt die kompletten Daten inkl. extra eigener eingerichteter Email-Account für diesen Account!
Benutzername + Passwort + Geheimfrage + CD-KEYS von ALLEN Teilen (Classic, BC, WOTLK & Cata)
Im Gegenzug will ich JEDIGLICH eine 25€ Paysafecard!.
KEINE Abzocke, KEINE Verarsche!.
Bin gerne bereit via Festnetz-Telefon und sonstigen "Absicherungen" vorher alles kurz abzuklären :-).
Bei Interesse hier melden oder via PN!
**UPDATE**
Wahlweiße auch gegen einen Steam-Account auf dem Total war: Shogun2 - Fall of the Samurai aktiviert ist! :-)