Hallo ElitePvPers!
Ich biete euch hier meinen WoW-Account an und suche dafür im gegenzug einen SWTOR-Account auf dem Server Jar'Kai Sword.
Bisschen was zum Account:
Der Account kann bis zum 02.03.2013 gespielt werden. Also ihr könnt sofort loslegen. Ansonsten ist auf dem Battle.net noch Diablo3 sowie Diablo 2 Aktiviert.
Chartransfers etc. sind alle sofort einsatzbereit.
Auf dem Account an sich sind mehrere Character (86er Jäger z.b.) aber ich werde nur auf den 90er Paladin (Server Antonidas) etwas genauer eingehen.
Der Paladin hat als Mainskillung Tank mit einem Itemlvl von 465. Das reicht aus um heroinis zutanken und auch die ersten Raid zumachen.
Als Zweitskillung ist er auf Heal, da fehlt aber noch das nötige Equip. Was aber sehr schnell erarbeitet werden kann.
Der Account besitzt 13775 Erfolgspunkte!
Im Besitz von 119 Haustieren und über 150 Reittieren!
Folgende Reittiere sind unteranderem dabei:
Blutgebadeter Frostbrutbezwinger, Chopper des Roboingenieurs, Dunkelmond-Tanzbär, Dunkler Phönix, Eisbeschlagener Frostbrutbezwinger, Eisenbeschlagener Protodrache, Fossiler Raptor, Großer Braufestkodo, Kampfbär der Armani, Lodernder Drache, Rabenfürst, Ross des kopflosen Reiters, Rostiger Protodrache, Sandsteindrache, Tundramammut des Reisenden, Tyraels Streitross, Ultramarinblaue Qirajipanzerdrohne, Verderbter Feuerfalke, Meeresschildkröte,
Ihr bekommt die kompletten Daten inkl. extra eigener eingerichteter Email-Account für diesen Account!
Benutzername + Passwort + Geheimfrage + CD-KEYS von ALLEN Teilen (Classic, BC, WOTLK & Cata)
Weitere Infos gerne auf spezielle Nachfragen! :-)
Als Gegenzug suche ich eben einen Star Wars: The Old Republic Account mit einem Character auf dem Server Jar'Kai Sword.
Er sollte auch LVL 50 sein, ansonsten hab ich keine speziellen anforderungen, wünsche.
Bietet einfach mal was ihr habt bzw. gerne tauschen würdet!.