Hallo ich möchte hier meinen Schamanen anbieten.Er besitzt ein Itemlvl von 485! ist somit also komplett raidtauglich
Er ist auf Enhancer geskillt, besitzt aber natürlich auch ein Healgear inklusive Skillung, mit einem Itemlvl von 473!
Unter seinen Besonderheiten wäre zu erwähnen, dass der Schamane bereits das 310% Fliegen sowie Pandaria Fliegen UND Wolkenschlangenreiten besitzt! also sämtliche Fluglizenzen hat, die es gibt
Er ist außerdem im Besitz des Rabenfürsten aus den Sethekhallen sowie des Rostigen Protodrachen aus Ulduar 10er und dem Schwarzdrachen von Sartharion 10er
Zum ICC 10er Drake fehlt auch nurnoch 1 einziger Erfolg, und zum Drachenseele Meta Drake (Zwielichtbote) fehlen auch nurnoch ein paar der Non HC Erfolge also hat man auch diese Zwei Drake´s sehr schnell in der Tasche
Ich suche dafür am liebsten Gold auf Blackrock Horde oder Antonidas/Aegwynn Allianz oder natürlich auch Euro...;-)Nehme aber auch andere Chars,sehr gerne Classic oder BC Chars.Höre mir aber sonst auch alles andere an.