Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[VK]Lvl 90 Orc Schamane,enhancer/Heal GS 485

Discussion on [VK]Lvl 90 Orc Schamane,enhancer/Heal GS 485 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[VK]Lvl 90 Orc Schamane,enhancer/Heal GS 485

Hallo ich möchte hier meinen Schamanen anbieten.Er besitzt ein Itemlvl von 485! ist somit also komplett raidtauglich
Er ist auf Enhancer geskillt, besitzt aber natürlich auch ein Healgear inklusive Skillung, mit einem Itemlvl von 473!

Unter seinen Besonderheiten wäre zu erwähnen, dass der Schamane bereits das 310% Fliegen sowie Pandaria Fliegen UND Wolkenschlangenreiten besitzt! also sämtliche Fluglizenzen hat, die es gibt

Er ist außerdem im Besitz des Rabenfürsten aus den Sethekhallen sowie des Rostigen Protodrachen aus Ulduar 10er und dem Schwarzdrachen von Sartharion 10er

Zum ICC 10er Drake fehlt auch nurnoch 1 einziger Erfolg, und zum Drachenseele Meta Drake (Zwielichtbote) fehlen auch nurnoch ein paar der Non HC Erfolge also hat man auch diese Zwei Drake´s sehr schnell in der Tasche

Ich suche dafür am liebsten Gold auf Blackrock Horde oder Antonidas/Aegwynn Allianz oder natürlich auch Euro...;-)Nehme aber auch andere Chars,sehr gerne Classic oder BC Chars.Höre mir aber sonst auch alles andere an.
razzoul is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Level 85 Schamane (Heal) - Horde (Ger Realm)
09/05/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich will hier meinen WoW Account verkaufen, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit für WoW aufbringen kann. Vorweg: Es ist kein High-End ultra Account! Sollte ich mich im Preis verschätzen, schreibt mir einfach euer Angebot! :) Dann fang ich mal an :) Mainchar: Level: 85 Rasse: Orc
Verkaufe TOP Heal PVP PVE Pala und Schamane + Twinks
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
WOW Account TOP PVP Heal Pala, 85 Schami + more Twinks! bei eBay.de: World of Warcraft (endet 08.02.11 22:48:06 MEZ)
[B] 80er Schamane 6100+ GS! Ele/Heal/Enhancer
09/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich möchte mich von meinem Schamanen trennen, der Charakter besitzt 3 verschiedene PvE Gear's, für alle 3 Skillungen, im Elemental Gear hat er über 6100 GS, im Heal ca. 6k sowie im Enhancer ebenfalls. Außerdem besitzt Er ein PvP Gear mit 1-2/5 Zornerfüllt und 3-4/5 Unerbittlich, sowie die 264er Zornerfüllte Waffe und das Zornerfüllte Schild. Das Elemental Gear besteht aus 264er Best in Slot Items und ein paar 277er BiS Items. Es handelt sich hier bei um einen Ork-Schamanen. Berufe...
[B] WoW Heal/Ele Schamane + viele Twinks
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, habe ich einen Account mit 80er Troll Heal/Ele Schami zu verkaufen, gut equiped und noch KEIN BNET Account !!! Für Infos und Armory Link etc. pls pn, sind auch einige Twinks dabei, 73er Orc Jägerin, 72er Mensch Pala, 70er UD Krieger, 60er UD Schurke. Mfg
Verkaufe Full t7.5 Schamane Heal+3x70+Twinks
02/24/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
kann geclosed werden

All times are GMT +1. The time now is 15:02.