Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 80er Schamane 6100+ GS! Ele/Heal/Enhancer

Discussion on [B] 80er Schamane 6100+ GS! Ele/Heal/Enhancer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
[B] 80er Schamane 6100+ GS! Ele/Heal/Enhancer

Ich möchte mich von meinem Schamanen trennen, der Charakter besitzt 3 verschiedene PvE Gear's, für alle 3 Skillungen, im Elemental Gear hat er über 6100 GS, im Heal ca. 6k sowie im Enhancer ebenfalls.

Außerdem besitzt Er ein PvP Gear mit 1-2/5 Zornerfüllt und 3-4/5 Unerbittlich, sowie die 264er Zornerfüllte Waffe und das Zornerfüllte Schild.

Das Elemental Gear besteht aus 264er Best in Slot Items und ein paar 277er BiS Items.

Es handelt sich hier bei um einen Ork-Schamanen.
Berufe sind Juwelenschleifen sowie Verzauberungskunst, beides auf 450/450 mit allen notwendigen Rezepten.

Da es nur ein Twink war hat er nur 3850 Achievmentpunkte.

Mounts besitzt Er unter anderen das "Tundramammut des Reisenden" und den "Blutgebadeten Frostwyrm" sowie noch ein paar andere nicht sonderlich interessante Mounts.

Im PvE Content hat Er in Twink-Raids bisher leider nur 9/12 ICC25 Heroic gesehen, im 10er 11/12 Heroic.

Bei Interesse einfach Angebote per PN, Skype "Dr.Roeb" oder ICQ 297956757...

Greetz
BotFactory is offline  
Old 09/24/2010, 07:12   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
push ... noch zu haben
BotFactory is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe 80er schamane 80er krieger 80er jäger
12/26/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Account ist noch bis zum 27.3.2011 spielbereit. Die Charaktere sind alle auf einem Offizielen Blizzard World of Warcraft Server und genießen dort einen ausgezeichneten Ruf und sind nie Negativ aufgefallen. Der Gewinner dieser Auktion erhält nach Geldeingang den Accountnamen, das dazu gehörige Passwort sowie die Geheimfrage und dessen Antwort zudem wird die E-Mail Adresse natürlich noch geändert. Auf dem Account befinden sich ein 80er Schamane, 80er Krieger, ein 80er Jäger sowie weitere...
[B] battle.net account 80er schamane+vieles mehr
04/17/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu, ich biete hier einen battle.net account mit diablo2+lod,wc3tft,wow wotlk auf dem wow account befindet sich ein 80er orc schamane,. mainspecc melee (full epic) second heal (fast full epic) alle primäre berufe auf max, alle sekundären berufe kurz davor, schnelles fliegen, einiges an gold und 5 twinks, alle im bereich 40-76 und viele mit erbstücken ausgerüstet suchen tue ich neben geld vorallem xbox 360 spiele aus diesem thread (könnt mir aber auch gerne andere anbieten):...
[B] WoW Heal/Ele Schamane + viele Twinks
01/12/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, habe ich einen Account mit 80er Troll Heal/Ele Schami zu verkaufen, gut equiped und noch KEIN BNET Account !!! Für Infos und Armory Link etc. pls pn, sind auch einige Twinks dabei, 73er Orc Jägerin, 72er Mensch Pala, 70er UD Krieger, 60er UD Schurke. Mfg
WTS 80er Tauren Schamane ! Must SEE !
06/29/2009 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo liebe Community, ich würde gerne meinen Tauren Schamanen auf einem PvP Server verkaufen. Er hat die Berufe Juwe (450), Drachenlederer (450), Kochen (450) und Angeln (400) Der Dualspecc ist auch vorhanden. Er besitzt zudem noch 13 Reittiere ( u.a. Rotdrache, Bronzedrachen u. Zhevra) und 25 Pets. ! Die Wunschwettermaschiene aus dem trading Card game besitzt er auch :) Zudem hat er Reiten auf 300 Nun mal zu dem Equipment: Der Char hat für alle 3 Skillungen wirklich sehr gutes EQ,...
Verkaufe Full t7.5 Schamane Heal+3x70+Twinks
02/24/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
kann geclosed werden

All times are GMT +1. The time now is 13:47.