Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RAF] suche jemanden den ich werben kann!

Discussion on [RAF] suche jemanden den ich werben kann! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[RAF] suche jemanden den ich werben kann!

hi,
wie schon im titel steht suche ich jemanden den ich werben kann für RAF(refer a friend).habe selbst schon erfahrungen mit RAF gemacht und kann nur sagen das es damit extrem schnell geht chars bis 80 zu leveln . also bei interesse meldet euch bitte bei mir und wir können alles weitere besprechen u.a. onlinezeiten, server, fraktion etc. wobei ich eh nur horde spielen würde und daher Blackrock bevorzuge . also hoffentlich bis bald

Frohe Ostern
shaqanteportas is offline  
Old 03/31/2013, 21:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 10
Received Thanks: 5

Schreib mir mal deine Skypeaddy
ßøss is offline  
Old 04/01/2013, 16:10   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
hab interesse adde mich ruhig in skype: evgory
knhg is offline  
Old 04/01/2013, 16:12   #4 Trade Status: Unverified(?)

TheReasons's Avatar

Received Thanks: 55
Falscher Thread dafür gibts nen sammelthread in der discusion area
TheReasons is offline  
Old 04/01/2013, 16:16   #5 Trade Status: Unverified(?)

well2012's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 180
Außer du zahlst für Werbt einen Freund, dann bist hier richtig, sonst bitte einmal dem Link folgen

Gruß
well
well2012 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden denn ich Werben kann :)
07/02/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Heyyo würde gerne jemanden werben ? wieso 2x schnelleres lvln more profit für beide ich bekomme 1monat gametime und 1 mount falls ihr euch 2 monate weitere spielzeit hinzufügt muss aber net Wir würden mind 1x lvl 80er hochziehen falls aktiv in 3 tagen :) mfg Viperion
suche jemanden den ich werben kann
04/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo wie der titel schon sagt suche ich jemanden den ich werben kann um die rakete zu erhalten
Suche jemanden den ich werben kann!
11/08/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, wie ihr oben schon gelesen habt suche ich jemanden den ich werben kann! Ally wäre mir am liebsten aber würde auch Horde spielen wenn ihr drauf besteht. :) Auf Aegwynn und Nozdormu Ally könnte ich Gold stellen, evt. auch Leute die uns ziehen würden^^ Ich bin meistens ab 14-15Uhr online bis 23-24Uhr am Wochende wenn ich nicht weg bin auch mal open end ^^ Ihr selbst solltet die beiden Keys stellen! :) Würde mich über ernsthafte Interesse freuen! Erreichen könnt ihr mich per Pn...
Suche jemanden denn ich werben kann !
07/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute :) Wie der Titel schon sagt ich suche einen den ich werben kann ! Was ich biete : 8-12 Stunden am Tag Zeit für WoW und Dich :) Startkapital von 2000-3000 Gold für Berufe / Items / Equip
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.

All times are GMT +1. The time now is 14:32.