Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden den ich werben kann!

Discussion on Suche jemanden den ich werben kann! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Excite101's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2011
Posts: 358
Received Thanks: 18
Suche jemanden den ich werben kann!

Hallo,

wie ihr oben schon gelesen habt suche ich jemanden den ich werben kann! Ally wäre mir am liebsten aber würde auch Horde spielen wenn ihr drauf besteht. Auf Aegwynn und Nozdormu Ally könnte ich Gold stellen, evt. auch Leute die uns ziehen würden^^ Ich bin meistens ab 14-15Uhr online bis 23-24Uhr am Wochende wenn ich nicht weg bin auch mal open end ^^

Ihr selbst solltet die beiden Keys stellen!

Würde mich über ernsthafte Interesse freuen!

Erreichen könnt ihr mich per Pn hier im Forum.
Excite101 is offline  
Old 11/08/2011, 02:42   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Falsches Thema dafür gibt es einen Sticky
Tayes is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden denn ich werben kann !
07/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo Leute :) Wie der Titel schon sagt ich suche einen den ich werben kann ! Was ich biete : 8-12 Stunden am Tag Zeit für WoW und Dich :) Startkapital von 2000-3000 Gold für Berufe / Items / Equip
Suche jemanden den ich werben kann.
07/09/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie ihr wisst kann man jetzt werbt einen freund bis 80 machen. Deswegen suche ich einen mit dem ich suchten kann.
Suche jemanden zum werben
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo ich suche jemanden den ICH werben kann. bei interesse einfach icq melden (nr s. unten) mfg
[Suche] Jemanden zum Werben
07/31/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
edit obi Obilee



All times are GMT +2. The time now is 10:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.