Hi,
verkaufe, wie es der Titel schon sagt, Gold auf Nathrezim.
Sollten zwischen 115 und 125k sein.
Bei Interesse per pm oder Skype: Kassa_ger melden.
Über den Preis lässt sich dann reden.
Verkaufe Gold auf Nathrezim! 06/20/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Wie der titel schon sagt, verkaufe ich Gold auf Nathrezim Horde :) Natürlich billiger als die ganzen anderen Leute, da ich privat verkaufe und kein Goldseller bin! Meldet euch bei mir per icq: 429741939 oder skype: megahero1234
Vielen dank :) ich freu mich auf euch!
Der Trade kann mit einem 85er char durchgeführt werden!
[WTS] Gold auf Nathrezim 0,5€/k 10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Hey biete hier mein Erfarmtes Nathrezim Horde Gold an
Im Moment beläuft sich der Stock auf 70k wird aber noch erweitert.
Bezahlung würde ich gerne über Überweisung abwickeln da ich schon gescammt wurde
Kontakt: ICQ:
[WTS] Gold auf Nathrezim 08/18/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie schon beschrieben biete ich euch IngameGold auf dem EU Server Nathrezim an :)
Melden könnt ihr euch einfach hier im Forum , oder schreibt mir eine PN :)
------------------------------------------------- ----------------------------------
Bezahlt werden kann per Paypal
[WTS] Gold auf Nathrezim A und H 04/02/2011 - World of Warcraft Trading - 19 Replies Hallo ich verkaufe auf den Server Nathrezim wow Gold !!!
Der Preis: 1k/0,60€
Fraktion: Horde und Allianz
Ich bevorzuge die Goldübergabe über das Auktionshaus oder über einer Gildenbank f2f ist mir bei größeren Summen ein bisschen zu riskant aber nicht unmöglich !!!
GoldBestand: Es ist IMMER etwas vorhanden da mein Kumpel auch Gold farmt (einfach hier oder in ICQ nachfragen )
Zahlungsmittel: Geld über Paypal Gebührern trägt der käufer . Akzeptiere auch Game cards, Tbc Keys, wotlk...
WTB Gold auf Nathrezim 09/14/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hi
Suche 50k Gold auf Nathrezim Horde
Einfach per PN anschreiben