Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LF / WTB Char Trans auf andersnamigen Battlenet Account

Discussion on LF / WTB Char Trans auf andersnamigen Battlenet Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 20
Received Thanks: 1
Question LF / WTB Char Trans auf andersnamigen Battlenet Account

Hey,
suche wie es der Titel schon sagt einen Transfer für einen Charakter von einem Battle.net account zu einem anderen, bei dem der Nachname NICHT (!) übereinstimmt.
Bietet dies jmd an bzw. geht es noch?
(Hab über die SuFu nichts gefunden)

LG
restore90 is offline  
Old 03/14/2013, 19:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
well2012's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,484
Received Thanks: 180
momentan nicht möglich (außer halt Heirat etc.)
well2012 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
anderer, battlenet, nachname, trans, transfer


Similar Threads Similar Threads
Char Account trans
02/27/2013 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo mich würde mal interessieren ob es irgendwie möglich ist einen char auf meinen account zu transen obwohl der die accounts verschiedene namen haben. Ich habe mir vor langer zeit einen account gekauft und mir vor kurzem einen neuen mit meinen richtigen daten gemacht und will meinen alten main jetzt auf den account holen finde es halt nicht so schön wenn meine chars auf mehrere accounts verteilt sind^^
[S] MoP-Key+Gametime+1 Char-Trans [B] Origin Account Read
10/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, wie man der Überschrift entnehmen kann suche ich MoP-Key+Gametime+1 Char-Trans im Tausch gegen einen Origin Account. Auf dem Origin Account befinden sich 3 Spiele: Battlefield - Bad Company 2 Digital Deluxe Edition (enthält nicht das Vietnam Addon) Battlefield 3 + Premium Pack (Alle Addons die bereits released sind und noch rauskommen sind somit enthalten)
[B] D3 Account [S] WoW char+franktion trans
09/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt biete ich meinen D3 Account an auf diesem befindet sich ein 60er nhc Monk (451k gold) den stab fürs pony level besitzt er ebenso und ein 39 hc barb mit xp gear (197k gold) ihr bekommt von mir den key sowie geheim frage/antwort und alle anderen notwendigen daten. dafür suche ich eine MOP Key,standart edition 34€, denke das ist ein faires angebot da der d3 key mehr kostet + es sind schon chars + gold vorhanden
Selling 3x80 char (rogue,hunter,paladin)i have 2x battlenet account connected
04/01/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Rogue is on server named Alakir but hunter and pala are on Khadgar , both are very good server. Second battlenet account has tbc but not wotlk.Rogue has very good gear in pve and in pvp.Hunter has survial/marksman specc and pala has healer/tank specc. Im quiting wow so thats the reason why i wish to sell my account. This is really nice account and its waiting for new owner. Also i still have subscription left on account . In addition i have imba shaman twink lvl 29. And alot other chars btw...
Char to Acc Trans?
06/05/2009 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, hätte da mal ne Frage bezüglich des Transfers eines Chars auf einen Acc. Und zwar, kommt es unweigerlich zu einem Ban wenn ich transe und die Nachnamen nicht übereinstimmen? Beide Accs gehören mir, nur stimmen halt die Erstbesitzer nicht überein. Greets Nabba



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.