Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Arena 2n2 / 3n3 Boost

Discussion on [S] Arena 2n2 / 3n3 Boost within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[S] Arena 2n2 / 3n3 Boost

Hallo,

ich suche einen arena 2n2 und 3n3 Boost auf 2k !
Server ist egal , Fraktion: Horde

Ich biete
Überweisung (moneybookers) , PSC

Nur Trusted oder mind 10+ bewertung was boosting angeht !
ansonsten kein first !

Klasse: Shadowpriest

Preis: verhandelbar

push

push
rageagainst1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
***[WTS] RBG / Arena Boost - 100% Safe - Schnell und Zuverlässig ***
04/06/2013 - World of Warcraft Trading - 79 Replies
Wir bieten diese Season wieder World of Warcraft RBG Und Arena Boosts an! .:Allgemeine Informationen über uns:. - Boost Service seit 4 Seasons - R1 Erfolge / Blizzcon invitation Nachweissbar - Viele von euch werden uns unter dem ehemaligen Gildennamen I ATROX I - Aegwynn <EU> (Seit einiger Zeit unter der Gilde "ß ø s s" bzw "Melk Trupp" zu finden) kennen und können unseren Service nur wärmstens empfehlen! - 100% Deutsche IP ohne Risiko - 100% Positive Bewertungen in Epvp & Ebay - 3...
Arena / RBG Boost 2,2k - Gladi for Warriors
03/19/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Grüße , hiermit biete ich auch hier mal meine Boosts an. Kurz zu uns , sind eine eingespielte RBG Grp , von mehrfachen R1 und Gladi Leuten. Zu mir: Krieger 2,9k+ XP auf jeglichen bekannten Servern - RBG 0-2200 = 150-200€ / 220-300k gold - RBG 0-2400 = 260-300€ / 400-500k gold - RBG Glad = 350-400€ / 650k gold - 2200 (Arena)=80-100€ / 150-180k (nur mit T1 WAffe)
[Suche] RBG/Arena Boost
11/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hy Ich suche einen RBG/Arena boost auf 2k (self play !) auf dem Realm EU-Azshara Gear ~465 durchschnitt. DD bitte über PN melden Bezahlung Bar/Gold
[Arena Boost/Push] Server egal! uvm.
11/08/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo liebe community, ich stelle mich vorerst ein wenig vor. Unser Team besteht auf 5 Spieler die zwischen 2,5 und 2,8 Erfahrung in Arena nachweisen können. 2 weitere Spieler sind spezialisiert im Bereich schnelles Lvln sowie Ehrefarming. ARENA PUSH SERVICE Wir bieten auf jeden Server, egal in welchen Land, einen Push an. Im 3vs3 auf 2200 Rating :) Im Moment können wir leider nur folgende Klassen anbieten: Holypaladin / Warri / Feral / Mage / Hunter / Hexer Ihr könnt, während der...
Arena 3vs3 2.200 Rating Boost!
08/20/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Suche auf den Server Blackrock noch ein Feral Druiden der im 3vs3 von mir und Erfahrenen Gladiatoren im 3vs3 Gepushed werden will Preis beträgt günstige 35k Gold. Derzeit ist für das bestehende Team nur noch ein Feral gefragt, von daher muss ich andere Anfragen leider Ignorieren. *Info* Bei "Boost Service Seiten" Bezahlt ihr für diesen Service gute 200 Euro.

All times are GMT +1. The time now is 19:42.