ich stelle mich vorerst ein wenig vor. Unser Team besteht auf 5 Spieler die zwischen 2,5 und 2,8 Erfahrung in Arena nachweisen können. 2 weitere Spieler sind spezialisiert im Bereich schnelles Lvln sowie Ehrefarming.
ARENA PUSH SERVICE
Wir bieten auf jeden Server, egal in welchen Land, einen Push an. Im 3vs3 auf 2200 Rating
Ihr könnt, während der Zeit, in der wir euren Account spielen, liebend gerne zuhören und Taktiken belauschen.
Preis: 75€
Zeit: Fürs pushen selbst benötigen wir ca 2 1/2 - 3 1/2 je nach dem!
Abwicklung: Sobald wir eine Anzahlung von 5€ erhalten haben versprechen wir euch, dass euer Char innerhalb von 5 Tagen auf 2200 ist. Danach wird der Charakter auf 2150-2199 hochgespielt und es wird gewartet bis ihr uns den Rest überweisst. Pay-safe-Card empfohlen aufgrund der schnellen abwicklung
Rabatt: Sollten sich 3 Leute gemeinsam bei uns melden, die vom gleichen server sind(diese 3 Klassen sollten auch eine halbwegs spielbare Kombo bilden). Bezahlt ihr insgesamt statt 225 nur noch schlappe 175 €
LVL / EHRE / MATS FARMING
Diese Dienstleistung werden per hand oder über einen Bot ausgeführt je nach dem wie ihr wollt. Allerdings ist natürlich botten um einiges billiger und schneller
Habe ich euer interesse geweckt? Dann könnt ihr mich gerne kontaktieren
German Support - 100% Save