Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Honorbuddy Coder für Professionbuddy

Discussion on Suche Honorbuddy Coder für Professionbuddy within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

WoWeger's Avatar

elite*gold: 111
The Black Market: 509/0/0
Received Thanks: 268
Suche Honorbuddy Coder für Professionbuddy

Ich brauche jemanden der mir ein gutes Professionbuddy script schreibt, einzelheiten erkläre ich über skype. bezahlung per paypal. pn
WoWeger is offline  
Old 01/29/2013, 23:40   #2 Trade Status: Unverified(?)

Spegeli's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Received Thanks: 1,599
schreib mir mal per pn was du brauchsch.
evtl. antworte ich ja ^^
Spegeli is offline  
Old 01/30/2013, 09:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

XORTX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 4
add mich mal im Skype bin am Abend online
XORTX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Scripter der sich gut mit ProfessionBuddy auskennt!
01/29/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hi, wie oben beschrieben, suche ich jemand der gut mit PB Profile umgehen kann. Ich habe 2 Scripts (1 GB, 1 PB), das PB Script muss so umgeschrieben werden, dass wenn es durchgeführt wurde, das GB Script startet und dann wieda zum PB Script wechselt, wenn Inventar voll ist. Ich habe verschiedene Profile, die diese Funktionen alle enthalten, man muss die nur finden und dementsprechend etwas ändern. ^^ Natürlich bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen, Preisvorstellungen bitte per PN.
Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil
01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo zusammen, ich benötige ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Script. Beispiel: Benutze bis lvl x den Quest Bot mit dem Profil x. Lade dann ein modifiziertes 1-600 herb mining profil und ab mining/herb 500 wechsel auf grind bot mit dem profil x Wenn sich das wer zutraut, kann er sich gerne per PN melden zwecks weiter absprache. Danke und Viele Grüße
honorbuddy professionbuddy
08/19/2012 - WoW Bots - 0 Replies
#erledigt
Honorbuddy professionbuddy
07/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich benutze honorbuddy und zwar den bot professional buddy für KK leider will er aber wenn ich bei auction false mach die items an einen alternativen char senden kann ich das irgentwie ausmachen? also das er es garnicht sendet auch nicht an sich selber weil letztendlich kostet das ja auch gold und wenn man das nciht ausscahlten kann wie kann ich dann einstellen das er es halt zu meinen char schickt? also der alternativ char Screenshot ...

All times are GMT +1. The time now is 23:09.