Suche Scripter der sich gut mit ProfessionBuddy auskennt! 01/29/2013 - WoW Bots - 1 Replies Hi,
wie oben beschrieben, suche ich jemand der gut mit PB Profile umgehen kann. Ich habe 2 Scripts (1 GB, 1 PB), das PB Script muss so umgeschrieben werden, dass wenn es durchgeführt wurde, das GB Script startet und dann wieda zum PB Script wechselt, wenn Inventar voll ist.
Ich habe verschiedene Profile, die diese Funktionen alle enthalten, man muss die nur finden und dementsprechend etwas ändern. ^^
Natürlich bin ich auch bereit etwas dafür zu zahlen, Preisvorstellungen bitte per PN.
Suche wenn für ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Profil 01/28/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo zusammen,
ich benötige ein etwas komplexeres ProfessionBuddy Script.
Beispiel: Benutze bis lvl x den Quest Bot mit dem Profil x. Lade dann ein modifiziertes 1-600 herb mining profil und ab mining/herb 500 wechsel auf grind bot mit dem profil x
Wenn sich das wer zutraut, kann er sich gerne per PN melden zwecks weiter absprache.
Danke und Viele Grüße
Honorbuddy professionbuddy 07/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies Hallo
Ich benutze honorbuddy und zwar den bot professional buddy für KK
leider will er aber wenn ich bei auction false mach die items an einen alternativen char
senden kann ich das irgentwie ausmachen? also das er es garnicht sendet auch nicht an sich selber
weil letztendlich kostet das ja auch gold und wenn man das nciht ausscahlten kann wie kann ich dann einstellen das er es halt zu meinen char schickt? also der alternativ char
Screenshot
...