Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow + D3 acc zu verkaufen

Discussion on wow + D3 acc zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Arrow wow + D3 acc zu verkaufen

Soo allso ich wollt mein wow und d3 acc verkaufen

auf dem acc sind 2 90er 1 86er und 1 85 er

- 90 hexer / berufe max (schneider/ingi ((gob))) dd eq
- 90 Druide/ berufe max (verz/Inschrift) heal/dd/tank eq
- 85 Pala / berufe max (kreuter/alchi) dd eq
- 86 mage dd eq

ca. 2k Gold oder mehr

noch ein Monat abbo

d3 acc lvl 34 barbar / lvl 24 Monk 120k Gold

und es sind auf dem acc warcraft 3 + addon

psc / PayPal /steamkey etc offen für alles....

alles vorhanden da ich Erstbesitzer bin.

frohes fest euch ^^
daibel is offline  
Old 12/26/2012, 11:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
push

push

Quote:
Originally Posted by daibel View Post
push

push
push
daibel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
### Diablo 3 zu verkaufen ! Billig zu verkaufen ! ###
08/28/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hallo verkaufe hier meinen Diablo 3 Account mit einem Lv 60 Deamonhunter. Accountwert ca: 80€ Was möchte ich dafür haben? 30-40€ Paypal überweisung. Screens können gerne zugeschickt werden. Warum so billig? Muss schnell an Geld kommen! Schnell melden bitte!
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen
06/10/2012 - World of Warcraft Trading - 12 Replies
Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten. Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras Hier eine Beschreibung aller Charaktere: Server: Area 52 Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu...
Acc lvl 62 zu verkaufen
05/14/2012 - WarRock Trading - 19 Replies
Hallo Leute, da ich mit Warrock aufhören will verkaufe ich meinen Account. Er ist Lvl 62 und wurde natürlich nie gelvlt. Ich denke das merkt man recht schnell an den Kills. Wer dennoch nicht überzeugt ist ich kann ihn natürlich gerne die vorherigen Nicknamen sagen, damit man es auf Warrock Stats überprüfen kan.. Kills 100.000 + Deaths 50.000+ Da ich lange inaktiv war, hat er auch kaum noch Waffen, geschweige denn Premium. Er hat ungefähr noch 10.000 Dinar und die Goldene K1 150...
nos acc s1 zu verkaufen
10/16/2011 - Nostale Trading - 1 Replies
hallo ich verkaufemein bogi lv 81 91% job 80 ruf grüner meister. sp: jäger job22+1, jäger job 27+5,schurke job 22+1,jajamaru job 20,gunner job 12. equip: lv 68 bogen r5+4 , dolch lv 72 r4+3,rüssi lv 74 r4+5,turik,schatten ressi 40%. pets und partner:kliff lv55 und buschi in tp lv 71! Gold:1,24kk pls meldet euch gebot verhandelbar pls nur paysafe card! dazu noch ein lv 76 swordi leer acc!
CF Acc Verkaufen !
10/13/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey Leute Ich möchte mein CF Account verkaufen Captain 6 Class viele gute waffen hier ein vid dazu meldet euch bei Youtube !!!! CF Account - YouTube ist bei z8games :) nehme nur PSC



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.