Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen

Discussion on 2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Received Thanks: 444
2 WoW account zu verkaufen und Gold auf Kargath und Antonidas zu verkaufen

Hi, möchte euch heute meine 2 WoW Accounts anbieten.

Es folgt eine beschreibung zum ersten Account mit 5 85igern und vielen tollen Extras

Hier eine Beschreibung aller Charaktere:

Server: Area 52

Paladin (Main):Tempel von Ahn Qiraj Set und T1 und T2 und T5 fast alle komplett, durchschnittlich equipt, Dieser Char besitzt die Legendary Sulfuras Hand von Ragnaros!!! Allein dieser Char hat 34 Ehrfürchtige Fraktionen!! Er hat 20 Heldentatenerfolge (Teilweise sind diese nie wieder zu erhalten), fast alle Weltereignisse (Feste), über 100 Reittiere unter anderem der alte Raptor aus dem alten Zul Gurub, Schneller weißer Falkenschreiter, Netherschwingendrachen, Chopper des Roboingeniuers, Netherrochen und Reittalbuks und und und!
Es befinden sich auch über 60 verschiedene Haustiere auf diesem Char!
Dieser Char hat sowohl Bergbau als auch Kürschnerei auf 525 geskillt. Angeln, Kochen und Erste Hilfe sind auch bereits voll geskillt. Natürlich hat er auch das Meisterhafte Reiten (310%) schon erworben!

Dieser Char ist auch im Besitz von spielereien wie zb
dem megaseltene Worlddrop Super sai´ansphäre ( ),

Düsterbräus Fernbedienung, ( )

Spielzeugzugset und die ( )

Zeitverlorene Statuette ( ) usw.

Gesamtspielzeit liegt bei über 94 Tagen!

Priester: T1 und T2 und T4 fast komplett, durschschnittlich equipt, 13 Heldentatenerfolge (z.B. Onyxias Hort (lvl 60), Operation: Gnomeregan und Rissreisen). Dieser Char hat die Berufe Alchemie, Kräuterkunde und Angeln voll geskillt. Er besitzt 31 Reittiere wie z.B. den Braufestskodo, Grüner Protodrache usw. hat und 34 Haustiere wie zb Welpling von Onyxia (gab es nur zum 5. Geburtstag von wow!!), Herr Fröstelich und das Hyjalbärenjunge.

Gesamtspielzeit bei dem Priester liegt bei 37 Tage!

Jäger: T1 und T2 und T4 Set fast komplett, durchschnitt. equipt, eigene Bankgilde mit vielen Edelsteinen. Auf diesem Char befinden sich auch 7 Account gebundene Rüstungsteile und 5 Heldentatenerfolge. Er hat den Beruf Juwelenschleifen voll geskillt.

Der Jäger hat eine Gesamtspielzeit von 11 Tagen!

Auf dem Server befinden sich ca 26000 Gold.

Server Nodzdormu:
Magier: T1 und T2 komplett, durchschnittlich equipt. Er hat den Beruf Verzauberkunst und Angeln voll geskillt. Auf diesem Char befinden sich 5 Account gebundene Teile. Er hat 19 Reittiere unter anderem den Dunklen Phönix und den Kampfbär der Armani.
Er hat 20 Haustiere wie zb Klein Tarecgosa, die singende Sonnenblume und das Phönixküken!

Gesamtspielzeit liegt bei 17 Tagen bei dem Magier.

Auf diesem Server sind noch 13000 Gold.

Server Kargath:

Druide: Er hat Bergbau auf 495 und Angeln voll geskillt, Erste Hilfe ist bei 450. Dieser Char hat noch nicht viele besonderheiten, da er erst neu gespielt wurde.

Gesamtspielzeit beim Druide liegt bei 3 Tagen!

Es sind ca 11000 Gold auf dem Server!

Und nun noch eine beschreibung zu meinem 2. Account

Server: Area52

Paladin (Mensch): Tempel von An´Quiraj Set vollständig ,T1 Set vollständig und T2 teilweise vorhanden. Dieser Char besitzt gleich 2 Legendäre Items. Zum einen das fertige Einhandschwert Donnerzorn - Gesegnete Klinge des Windsucher und das Auge von Sulfuras, welches zum herstellen der Legendären Waffe Sulfuras - Hand von Ragnaros benötigt wird (also perfekt, fals ihr mit Eurer Gilde den Erfolg teilen möchtete
Er hat einige Ehrfürchtige Fraktionen und Heldentaten, die nicht mehr zu bekommen sind wie z.B. Streitross - Die Paladinquest zur erlangung eines Streitrosses und Freund in der Höhe - Erhaltet ein Zhevra durch das Werbt einen Freund Programm, sowie den 5., 6. und 7. Geburtstage von WoW.
Mit diesem Char ist es auch möglich 2 Personen zu befördern, da er das teure Große Eismammut besitzt, ausserdem hat er auch noch einige andere Reittiere wie z.B. Grüner Protodrache, Schneller weißer Falkenschreiter sowie den schwarzen Reitdrachen und einige Weltereigniss Mounts.
Er ist durchschnittlich equipt (DD und Heal) und hat die Berufe Bergbau, Ingeniuerskunst, Angeln und Erste Hilfe voll geskillt.
Er besitzt ausserdem tolle Items wie die Kugel der Sindorei und Düsterbräus Fernbedienung.
Spielzeit liegt beim Paladin bei 98 Tagen.

Schamane (Draenei):T1 vollständig ausser der Kopf und andere sehr schöne Styleitems von der Brust bis zu Waffe.
Dieser Char hat unter anderen das Reittier " Eisenbeschlagener Protodrache" aus Ulduar. Er ist relativ gut equipt ( Gegenstandsstufe 389). (32-35k DPS)
Er hat die Berufe Juwelenschleifen und Inschriftenkunde voll geskillt.
Spielzeit liegt beim Schamanen bei 21 Tage.

Jäger (Nachtelf): T1 set 7 von 8 Teilen und T2 set 4 von 8 Teile und T5 set 3 von 5 Teile. Dieser Char hat durchschnittliches equip (Gegenstandsstufe 377).
Er hat sehr tolle Rar Pets wie z.B. Chromaggus, den Geisterbär aus den grisslyhügeln, die Geisterkrabbe aus Vashir, den Geisterwolf aus Schattenhochland sowie die Geisterkatze aus Zul Drak.
Er hat Kürschnerei voll geskillt.
Gesamtspielzeit liegt bei 18 Tage.

Priester (Nachelf): Dieser Char hat 7 Heldentaten. Er hat 18 Reittiere. Er ist durchschnittlich equipt.
Er hat die berufe Verzauberkunst und Kürschnerei voll geskillt.
Gesamtspielzeit liegt bei 27 Tage.

Hexenmeister (Mensch): T1 set 6 von 8 Teile, T2 set 4 von 8 Teile, T4 set 3 von 5 Teile, T5 Set 3 von 5 und vom T6 set 3 von 5.Er hat den Beruf Alchemie voll geskillt. Er ist durchschnittlich equipt.
Gesamtspielzeit liegt bei 10 Tagen.

Magier (Gnom): T1 set 6 von 8 Teile. Er hat 9 Heldentaten z.B. Zul Aman von 2010 Pre cata. Er ist durchschnittlich equipt. Er hat Schneiderei und Kräuterkunde voll geskillt.
Dieser Char ist im Besitz der tollen Kugel der Sindorei,
Düsterbräus Fernbedienung ( )sowie Dartols Rute der Transformation.
Gesamtspielzeit liegt beim Magier bei 26 Tage.

Server Nozdormu

Druide (Nachtelf): T1 set 5 von 8 Teile, T4 set 5 von 5 Teile, T6 set 6 von 8 sowie coole Waffen wie Apostel von Argus und Stab des Erlösers. Dieser Char ist im Besitz von dem seltenen Drop Großes schwarzes Kriegsmammut aus Archavons Kammer. Er ist gut fürs PVP equipt ( Gegenstandsstufe 390). Er besitzt equip für die Eule und den Bären.
Ausserdem hat er Schmiedekunst und Lederverarbeitung voll geskillt.
Er hat aber auch noch die tolle Kugel der Sindorei und Bürgi Schwarzherzens hübscher Hut.
Gesamtspielzeit liegt beim Druide bei 29 Tage.

Server Frostwolf

Todesritter (Orc): Dieser Char ist im Bestitz der Legendären Waffe Suluras - Hand von Ragnaros! Er besitzt ausserdem die ganzen verschiedenfarbigen Netherrochen, die nur durch viele Stunden farmen von Ruf zu erhalten sind. Er ist durchschnittlich equipt.
Kürschnerei, Erste Hilfe sind voll geskillt. Verzauberkunst ist schon bei 425 und Angeln ist auch schon bei 450.
Auch dieser Char besitzt die Kugel der Sindorei.
Gesamtspielzeit liegt beim Todesritter bei 14 Tage.

Server Kargath

Schamane (Draenei): Frisch 85. Ist verstärker und Heiler. Angeln, Kürschnerei und Kräuterkunde sind voll geskillt,
Erste Hilfe ist bei 450. Er hat auch schon die Kugel der Sindorei.
Gesamtspielzeit liegt bei 4 Tage.

Meldet euch privat mit eurer Preisvostellung bei mir. Ich lasse auch gern mit mir verhandeln, wenn ihr beide Accounts haben möchtet.

-----------------------------------------------------------------------

Preis Account 1: 120 Euro vhb

Preis Account 2: 130 Euro vhb
saakee is offline  
Old 05/27/2012, 15:47   #2

### PUSH

Beide Accounts noch da!

/pn me^^
saakee is offline  
Old 05/27/2012, 15:52   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,972
Quote:
für je 29cent/1000g
Oben steht 28 Ich würde ja Gold auf Antonidas nehmen (so 20-30k) aber mittlerweile ist mir das Handeln über E*PVP viel zu gefährlich geworden
Whoknowsit is offline  
Old 05/27/2012, 16:04   #4

habs geändert danke^^

was meinst du mit zu unsicher? vllt kann man sich ja irgendwie einigen^^
saakee is offline  
Old 05/28/2012, 21:31   #5

### PUSH IT!!
saakee is offline  
Old 05/30/2012, 12:40   #6

# Puuush

Mitlerweile über 120k auf Antonidas allianz und über 160k auf Kargath allianz vorhanden!!

Schlagt zu nur noch 28cent /1000g
saakee is offline  
Old 05/31/2012, 17:51   #7

#Update

Nur noch 70k auf Kargath und 80K auf Antonidas vorhanden zu 29cent/1000g

Accounts immernoch zu haben!!!
saakee is offline  
Old 06/02/2012, 15:01   #8