Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~Epic Forstmourne Account Hexer , DK~

Discussion on ~Epic Forstmourne Account Hexer , DK~ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 163
Post ~Epic Forstmourne Account Hexer , DK~

Hallo liebes com, ich verkaufe meine geliebten 2 Chars die auf einem Account sind dazu besitze ich auch noch die Email adresse also heißt es ihr könnt alle daten ändern das ich garkein zugriff mehr habe!
Die Chars sind Allis und sind auf dem Realm Frostmourne

Kommen wir zur sache:

Der Hexenmeister 6,1k GS ca. 200Gold drauf l Mensch l FULL PVP

Berufe sind 450/450 l 450/450
Alechmie : 450/450
Kräuterkunde : 450/450
Der Hexenmeister wird immer mit genommen egal was für ein raid!
Erbisitz viel Heorisches schmuck ringe etc.

Der Todesritter 5,7k GS ca. 150Gold drauf l Mensch l FULL PVP
Berufe hat er leider garkeine, aber dafür ein full PVP set genau
so wie epic Heorische Ringe / schmuck etc.
Besonderer Schmuck : Wille des Todesbringers
Der Todesritter wird sehr oft mit genommen egal was für ein raid!

Ich habe sehr wenig geld reingespendet!

Ich suche für den Account : Paypal , Paysafecard , FM Gold , anderen Account auf Frostmourne <- der Realm ist mir egal ob Horde oder Ally

Kontakt möglichkeiten sind bei mir nur peer Elitepvpers und Skype
Ihr könnt mir eine PN schreiben peer Elitepvpers oder
addet mich peer skype : xb4ng3rx3-epvp
blue' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tausche Offi Acc 85er Hexer gegen forstmourne account
06/30/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Tausche meinen lvl 85er frostwolf pvp hexer ilvl 394 gegen einen Frostmourne account ! Pn me bei interesse
Tausche Offi Acc 85er Hexer gegen forstmourne account
06/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey Tausche meinen lvl 85er frostwolf pvp hexer ilvl 394 gegen einen Frostmourne account ! Pn me bei interesse
[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server
04/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Topic schon beschrieben würde ich gerne meinen Account mit einem komplett episch equippten Hexer und einem 61er Druiden tauschen. Beide Chars befinden sich auf Blackmoore / Allianz (PVP-Server!). Wurden leider erst vor kurzer Zeit transferiert. Zum Tausch hätte ich gerne einen 70er Druiden auf nem PVP-Server (Horde) und nen 60+ Druiden auf nem PVP-Server (Allianz). Grund: 2 Freunde von mir spielen auf 2 Servern, der eine Ally, der andere Horde...will mit beiden PVP machen...
WTT Full Epic Hexer (Horde-PvE) S3 komplett
03/02/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Tausche meinen LvL 70 Hexenmeister(ist auf einem Deutschen PvE Realm), der das Rachsüchtige Gladiatorenset komplett hat sowie PvE Items (Epic) aus den derzeitigen High LvL Ini's, diverse Reitmounts sowie das Netherrochenflugmount gegen einen Allianz Char. Am liebsten wäre mir ein Krieger oder ein Schurke. Er hat die Berufe : Verzauberer 375/375 sowie Schneider 375/375 mit diversen epischen Rezepten etc. die es nur in den hohen Inis (ab Kara aufwärts) gibt. Hier einpaar Bilder: ...
WTS Epic Hexer / Epic Priest Horde
01/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin und ich verkaufen unsere Accounts... T4/T5 Blutelf Hexenmeister/ Netherdrachen/ WoW Account bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:25 MEZ) WoW Account/ T4 Blutelf Priester (in)/ Netherdrachen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:38 MEZ) Fragen gerne unter ICQ: 427242349

All times are GMT +1. The time now is 10:05.