Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTT Full Epic Hexer (Horde-PvE) S3 komplett

Discussion on WTT Full Epic Hexer (Horde-PvE) S3 komplett within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
WTT Full Epic Hexer (Horde-PvE) S3 komplett

Tausche meinen LvL 70 Hexenmeister(ist auf einem Deutschen PvE Realm), der das Rachsüchtige Gladiatorenset komplett hat sowie PvE Items (Epic) aus den derzeitigen High LvL Ini's, diverse Reitmounts sowie das Netherrochenflugmount gegen einen Allianz Char. Am liebsten wäre mir ein Krieger oder ein Schurke.

Er hat die Berufe : Verzauberer 375/375 sowie Schneider 375/375 mit diversen epischen Rezepten etc. die es nur in den hohen Inis (ab Kara aufwärts) gibt.

Hier einpaar Bilder:






Würde ihn auch verkaufen, wenn daran mehr interesse bestünde.
Enforcer81 is offline  
Old 03/01/2008, 18:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
karikol's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 22
Received Thanks: 0
servus,
wäre interessiert, hier ma n paar daten
männlic hgnom magier, rnd epics aus kara, aufm acc sin ca 1,5k gold, epic reitmount vorhanden, netherrochen könnte au gekauft werden, is ein allianzchar (was du ja suchst ), alle bankslots freigeschalten und mit 16er taschen bestückt, bank is mit viel coolem nützlichen... und unnützlchem zeugsl gefüllt^^, joa noch n 54er nachtelf jäger is au drauf, 43er blutelf pala und no a paar twinks, die meisten sin blau equipt. acc is no knapp 3 monate bezahlt^^, wenn de interesse hast kannst dich ja über icq oder so melden mei nummer is 309-626-506
karikol is offline  
Old 03/01/2008, 20:35   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 25
Received Thanks: 0
Meld dich doch ma im icq plz: 162808
Futureman is offline  
Old 03/02/2008, 15:58   #4
 
Enforcer81's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 115
Received Thanks: 78
weg isser... wurde gekauft
Enforcer81 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Shadow Priest Horde [Full Epic] ggn. Horde Pala
05/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte meinen World of Warcraft - Account zum Tausch anbieten: Ich biete: Das Hauptstück des Accounts ist ein Priester, hier einige Daten zu ihm: -Stufe 70 -Undead -Female -befindet sich auf einem beliebten PvP Server (EU - deutsch)
[WTT] LVL 70 full epic Hexer + LVL 61 Druide / PVP-Server
04/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, wie im Topic schon beschrieben würde ich gerne meinen Account mit einem komplett episch equippten Hexer und einem 61er Druiden tauschen. Beide Chars befinden sich auf Blackmoore / Allianz (PVP-Server!). Wurden leider erst vor kurzer Zeit transferiert. Zum Tausch hätte ich gerne einen 70er Druiden auf nem PVP-Server (Horde) und nen 60+ Druiden auf nem PVP-Server (Allianz). Grund: 2 Freunde von mir spielen auf 2 Servern, der eine Ally, der andere Horde...will mit beiden PVP machen...
Tausch Gnom Hexer Full Epic gegen Angebot
03/07/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche 70 Hexenmeister full Epic 950+ dmg könnte aber auf +1000 kommen da ich leider keine Verzauberung auf Mainhand hab und 2 sockel fehlen er hat 2/5 t4 teile. Und ist auf dem besten Pvp Server Deutschlands Frostwolf!!!!! Was ich Suche: Macht mir einfach Angebote was ihr mir bietet!( Aufjeden fall sollte der Char schon 70 sein xd! Ein Tauren Tank hat die besten Karten!! Msn: [email protected] oder PM!! Dort gibts dann auch Arsenal Link usw!
[Biete]lv 70 full epic hunter , n811 [Suche] Horde Chars Heiler
02/12/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Worum sichs handelt sagt ja der thread name ^^ Ich Vk /Tausche ein lv 70er n811 Hunter Full Epic Pvp Equip Season 2 & 3 Vorhanden & Full Epic Pve Equip Kara Rnd´s & 3/5 t4 Der Char befindet Sich auch Einem Pve Realm Ist Transfer und Name Changebereit Würde ihn Gegen bsp . 2 "schlechter equipte " chars bzw 1 70er und 68er oder so die auf einem acc sind tauschen ( können auch auf getrennten Accs sein). Oder Gegen 6bis 7 k Gold Auf einem Pve Realm
WTS Epic Hexer / Epic Priest Horde
01/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, meine Freundin und ich verkaufen unsere Accounts... T4/T5 Blutelf Hexenmeister/ Netherdrachen/ WoW Account bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:25 MEZ) WoW Account/ T4 Blutelf Priester (in)/ Netherdrachen bei eBay.de: World of Warcraft (endet 12.01.08 22:11:38 MEZ) Fragen gerne unter ICQ: 427242349



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.