Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] 90 Eule Dudu [B] Steam oder Accdienste

Discussion on [S] 90 Eule Dudu [B] Steam oder Accdienste within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[S] 90 Eule Dudu [B] Steam oder Accdienste

Wie im topic schon steht suche ich einen 90er druiden am besten eule / heal
horde oder alli is egal hauptsache 90 und druide.

ich kann dafür einen steam account geben. Natürlich nicht VAC banned

mit:
css, mw3, magicka, torchlight2, portal, duken nuken und noch 2 die mir grade nicht eifnallen xD

oder Accoutndienste sprich transfers oder gt oder rücklastschriften....

einfachhier im thread oder pm =)

bump
Macwarlord is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Standard PvP Druide - Katze oder Eule?
08/20/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo! Ich würde gerne mit eine Mate demnächst rated BG's und teils auch Arena spielen. Sicherlich macht das Equipment und der Skill den Größtenteil aus, aber ich würde gerne wissen was aktuell bei richtiger Spielweise besser ist bzw. mehr Möglichkeiten ermöglicht. (Mal unabhänig von meinem Mate) Also - einfach mal eure Erfahrungen bzw. die aktuellen Gegebenheiten bei Katze und Eule posten falls euch etwas einfällt! Vielen Dank! Update - Laut Gilde und Ingame Chat sprechen sich die...
[S] Dudu oder WL lvl 85 Horde [B] PSC
05/26/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Dudu oder einem WL auf lvl 85. Am besten auf dem Server Gorgonnash, Hordler-seite ;) Macht mir Vorschläge und ich nenne euch mein Angebot. MfG
[B]WoW Account 70er Mage + 63er DuDU + 1 Classic Account [S]10 PSC oder MoH 2010 oder
04/26/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
huhu@all wie der titel schon sagt,biete ich hier mein bc account mit einen 70er undead mage + 63er troll dudu + 1 classic account mit einen 29er orc hexer + 31er undead priest. der wow bc account wurde von mir mal bei ebay gekauft und an sicherheitsdaten besitze ich: login name + login passwort,geheime frage + geheime antwort,classic cd key 100% sicherheit. ich suche dafür nur 10 PSC oder Moh 2010 oder WoW Gold Server Nerathor Allianz.
[S] DuDu oder Prist [B] WoW acc
12/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
The World of Warcraft Armory - Lighthawkear @ Frostwolf - Profile Aktiv (Läuft ab am: 06.02.2011 13:54) dazu sind noch 56 schami ally seite rest horlder 60 pala 51 dudu hab wenig zeit welche hochzuspielen da cata neu rauskommt und ich interesse an einen healer habe entweder dudu oder prist bei interesse einfach pn schicken realm egal
möchte mein acc verkaufen sehr guter dudu heal/eule
05/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo ich möchte gerne mein acc verkaufen weil ich mit wow aufhören möchte daten zu erst der link: The World of Warcraft Armory - Elian @ Thrall - Profile er hat einen gear von 6000 im heal und einen gear von 5500+ als eule

All times are GMT +1. The time now is 19:46.