Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] DuDu oder Prist [B] WoW acc

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 11
[S] DuDu oder Prist [B] WoW acc

Aktiv (Läuft ab am: 06.02.2011 13:54)

dazu sind noch 56 schami ally seite rest horlder 60 pala 51 dudu

hab wenig zeit welche hochzuspielen da cata neu rauskommt und ich interesse an einen healer habe entweder dudu oder prist bei interesse einfach pn schicken

realm egal

mfg

versus92 is offline  
Reply

« [S] Einen 70+ Char auf Rising Gods [B] PSC | Trader7396s Trusted WoW Store »

Similar Threads
[B] WoW acc mit 2x80er [S] Dudu 80 oder Bots
06/24/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hey Ich biete hier mein WoW Acc an. Auf dem acc sind ein lvl 80er Hexer und lvl 80er Paladin drauf. Beide sind Pdk, uldu equiped da sie lange inaktiv waren. Außerdem sind diverse twinks oben wie, 60er dudu 63er shamy etc... was ich suche ist ein acc mit einem Druiden lvl 80 am besten pvp geared oder halt einen Pirox oder Gatherbuddy Bot acc mfg
WoW+alle addons +lvl80 Dudu t7,5 vs RoM(gold/Dia) oder [email protected] <---SAU BILLIG!
09/27/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
===BESONDERES WICHTIG der Druide besitzt den Title: Fusknecht=== Titel nur handbar wen man vor bc den letzten titel erreicht hat innerhalb des Server! Acc selbst ist 3-4Jahre alt, habe auch ein paar tolle Pet's sowie mounts zb. den drachen aus HDZ. Will mein WoW Account verkaufen, Gründe wieso ich wow nichtmehr spielen will ist simple, mir macht es kein spaß mehr und ich muss mein Abi machen.
hi hat jemand erfahrung mit dudu werwolf oder bär?^^
04/10/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Also ich hätte mal bock werwolf oder bär zumachen und^^ Wolte mal Erfahrene Leute fragen ob er geil ist ?^^ Würde gerne PvP stlye machen? Bräuchte Erfahrungen, Eq, Stats, vorschläge ect^^
Prist Remode
01/19/2007 - RO Bots & Macros - 13 Replies
Hi also ich habe mir gedacht, nach dem meine remode prist macro nun fetig, is bis auf ein paar spielerrein,werde ich die mal posten. macro version 1.1.0 &#33;&#33;&#33;&#33;&#33; edit für openkore 1.6.4 geht aber auch un ich epfele es für 1.9.0 editend
Prist angefangen
10/18/2005 - WoW Addons - 8 Replies
wie gesagt für einen Prist, Shadow wie auch Holy Addons gerne gesehen&#33; edit: auf curse-gaming finde ich persönlich nichts dolles&#33;

All times are GMT +1. The time now is 11:07.