Ich Rügenwalderteewurst wollte Rbguknow
einen Honorbuddy 1xSession (email vorhanden als beweis das er echt ist)
gegen 35k gold tauschen nach 2 std meinte er das der key nicht funzen würde
oder sonst was das gold habe ich zu keiner zeit gesehen
willst du mich eigentlich komplett verarschen ??????
dein behinderter scheiß key funktioniert nicht bekomme jedes mal diesen error und jetzt beschuldigst du mich hier mit deinen 0/0/1 tbms als Betrüger???
danach drohst du mir mit deinem Anwalt ? was is bei dir bitte los Kollege ?
Es war von anfang an abgemacht das der tausch nur über die bühne geht wenn das programm bei mir funzt und somit auch der key. Und nein er funktioniert NICHT!
und dann postet er nen winzigen screen wo 5 sätze fallen anstatt alles zu posten .. meine Güte werd erwachsen Idiot
du sagst vllt der geht der key bei dir nicht aber vllt geht er ja bei ihm dann lass ihn über teamvirer auf deine pc zugreifen damit er selber shene kann vllt löst sich ja dann das problem
der Typ droht mir mit seinem Anwalt und beleidigt mich durchgehend . die sache ist für mich gelaufen .. soll er sein key sich sonst wo hin stecken .. unglaublich.
wo beleidigte ich dich ich möchte hier einen beweis für diese unterstellung sehn du meintest doch " ich solle mich bei meiner mami ausheulen " und ich sei eine "mistgeburt " ich habe das alles auf bildern und wenn du ein ungebildetes kleinkind bist tut es mir leid .
Und ja Sie werden von meinem Anwalt hören.
Sie meinten mich im Internet beleidigen zu können
da muss man auch mit den Konsequenzen leben
schreib blizzard an und lass dir bestätigen das der key noch nicht benutzt wurde. mit einer zahlungsbestätigung des keys kann man dann sicher was machen.
schreib blizzard an und lass dir bestätigen das der key noch nicht benutzt wurde. mit einer zahlungsbestätigung des keys kann man dann sicher was machen.
Großartige Idee.
Hallo! Ich wollte bei WoW botten und habe mir deswegen einen Honorbuddy Key kaufen wollen. Der geht aber irgend wie nicht. Können Sie mir da vielleicht helfen? Danke
so habe hier nochmal was ausgegraben die bestätigungsemail key usw natürlich wegradiert
dann zeig ma wo wir geschrieben haben das es das gold nur gibt wenn alles funzt ich habe in meinem thread nur gelesen das ichn key von hb gegen gold tausche
Hallo! Ich wollte bei WoW botten und habe mir deswegen einen Honorbuddy Key kaufen wollen. Der geht aber irgend wie nicht. Können Sie mir da vielleicht helfen? Danke
[Betrüger]Fragen zu Betrüger-Firmen 06/14/2012 - Off Topic - 23 Replies Hallo liebe Community,
ich habe mich grad durch das Forum durchgewühlt und paar Interessante Themen gefunden. Das tut jetzt aber nichts zur Sache, ich bin nur dadurch auf meinen eigenen Fall gekommen:
Vor langer Zeit hatte sich eine Firma Comcas UG bei mir mit einer Rechnung gemeldet ich sollte 1800 Gesprächsminuten per Telefon bestellt haben.
Da kamen dann noch viele andere Mahnung und Briefe vom Anwalt bis dann der letzte Brief kam mit der Drohung das nach dieser Mahnung die Akte an...
Betrüger crissel8 und Zohan BETRÜGER!!! 05/23/2012 - 4Story Trading - 2 Replies Titel rulezz wurde fast gehackt konnte noch schnell pw ändern !!!
Wer beweise will pn hab skype screens
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: