Da ich mit meinen Kumpels zusammen spielen möchte und, auch wie sie komplett von vorne anfangen möchte, habe ich mich dazu Entschieden meinen Account zu verkaufen.
WoW-Account
Der WoW-Account besitzt noch ca. 3 Monate Spielzeit. Das einzigste Manko an dem Account ist die Tatsache das ELV, aufgrund eines Transes für den gesperrten Schamane auf dem Account, gesperrt ist. Man muss lediglich die 20€ vom Trans bezahlen und ein Ticket eröffnen dann sollte ELV wieder freigeschalten sein.
Auf dem Account befinden sich 3 Charaktere, ohne den gesperrten Schamane.
Der Mainchar des Accounts ist der Level 85 Tauren Krieger Tank.
Der Krieger besitzt Ilvl 398 im Tank gear und hat 6/8 HC in DS down.
Er besitzt einiges an Moggear, wie z.B. das alte Ashkandi aus BWL, fast full T2 (nur brust fehlt für das "hauptstylegear"), T6, S3 + S4.
Auf dem Krieger befinden sich ca. 5k Gold und er besitzt Epicfliegen, mit 280% fliegen, zu den Mounts gehört z.B. der "Grüne Proto" und der "Rote Proto".
Ausserdem besitzt der Krieger, durch den ehemaligen Main Char dem Todesritter, den Titel "Der unverwüstliche", dieser ist nicht mehr im Spiel enthalten. Er glänzt aber auch mit Titeln wie z.B. "Nemesis der Pechschwingen" und "Blutsegeladmiral" (Ruf bei BB nicht zerstört da der Titel mit dem DK geholt wurde.
Die zwei anderen Chars sind der genannte Todesritter, Level 83 mit normalem Level-Gear, und der 74 Magier mit komplettem EXP-Gear, ausser Ring + Trinkets+Waffe.
Alle 3 Charaktere befinden sich auf einem offizielen deutschen PVP-Server.
Für diesen WoW-Account suche ich eine 75€ PP-Überweisung.
Ich besitze alle Daten und bin Erstbesitzer also versucht garnicht erst mich irgendwie abzuziehen ;-)
Ich würde den Account auch gegen 25€ Paysafecard + Mop Key + unmerged Account tauschen. Alternativ zu dem unmerged Account könnt ihr mir auch eine 20€ Paysafecard drauflegen somit wären wir bei 45€PSC + MOP Key.
Kontakt:
oder per pn
EDIT!!!: Ich kann auch einen GW2 Account mit einem Level 28 Wächter anbieten mit einigen an Gear. Näheres im ICQ. Es ist alles verhandlungsbasis also nicht scheuen mich anzuschreiben
mfg.
Flippii